Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

.. auch noch 2 interessante Outdoor Plätze einer mit toller Fernsicht.
 

Anhänge

  • 20140816_090427.jpg
    20140816_090427.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 117
  • 20140322_111124.jpg
    20140322_111124.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 116
Woher ich bin ist schwer zu erraten. ggg
wunderschönen guten Morgen an alle weinviertler

mfg weini
 
Ich bin auch aus dem Weinviertel Nö Stockerau - also falls wer wen sucht bitte melden :)
 
Suche für heute eine sie die Lust auf einen 4 hätte mit einem befreundeten paar Nähe zistersdorf Meldet euch lg simon
 
Ne nette SIE Interesse am langen WE ein wenig zu sporteln (paar Kilometer Wandern). Rund um Falkenstein, Poysdorf oder Mistelbach ist´s ganz nett.
Für die Feldverpflegung sorge ich.
 
Hallöchen !ich bin auch aus dem Weinviertel! na,gibt ja doch auch einige wenige da was ein wenig bi sind. Hoffe ja das sich auch da mal ein flackern findet ,wo man Gleichgesinnte da finden kann. Dachte ja schon ich bin der einzige da.gg LG andy
 
Hallöchen !ich bin auch aus dem Weinviertel! na,gibt ja doch auch einige wenige da was ein wenig bi sind. Hoffe ja das sich auch da mal ein flackern findet ,wo man Gleichgesinnte da finden kann. Dachte ja schon ich bin der einzige da.gg LG andy
Da bist du ja gar nicht so weit weg von mir - machen wir mal was? Lobau zB - oder hast eine bessere Idee? LG Jürgen
 
Samstag 20.08. bzw. Sonntag 21.08 nachmittags!
Hätte eventuell eine Dame Lust sich zu treffen? Eventuell Nähe HL oder Umgebung !!!
 
Zurück
Oben