- Reaktionen
- 4.964
- Checks
- 2
Nachmieter wofür? Wohnung? Haus, Halle? Bitte um Nachricht im Profil Privat - danke!Also ich würde einen Nachmieter suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachmieter wofür? Wohnung? Haus, Halle? Bitte um Nachricht im Profil Privat - danke!Also ich würde einen Nachmieter suchen
Dort kenn ich weniger, fahre aber in 2 Stunden in die Lobau - und auf der Donau-Autobahn ist das ein Hupfer von Korneuburg.. bei Interesse schreib mich bis 13h an... sind schon eine kleine Männer-Gruppe... kann lustig werden!Kennt wer einen netten Platz in Korneuburg und Umgebung? Bitte um Info.
Lieben Dank
Da ist die Lobau von Korneuburg aber näher...;-)Sind zwar keine Weinberge, aber im Weinviertel ist's trotzdem: Bernhardsthaler Teich östlich des Bahndamms.
....es wird auch Weinviertler User geben, für die die Lobau entfernter als Bernhardsthal ist!Da ist die Lobau von Korneuburg aber näher...;-)
....ist das Wetter nicht passend, muss die Kleidung eben passen!stimmt, aber dafür ist das wetter jetzt nicht mehr ganz passend ...
naja kommt drauf an was mann/frau vor hat ... ;-)....ist das Wetter nicht passend, muss die Kleidung eben passen!
Aber in deinen Dom wirds ned eineregnen, oder?stimmt, aber dafür ist das wetter jetzt nicht mehr ganz passend ...
Stimme voll und ganz zu plätze gibt es in hülle und fülle muss nur wolln.Platzerl genug ...nur die augen offenhalten ...ruine staatz zb ..am abend sehr sehr nett gg
Nicht nur das! Auch die Baumzeilen zwischen den Feldern des Weinviertels bieten nicht nur Tieren Unterschlupf, sondern auch uns Menschen lauschige Plätze, wo maximal ein Reh und Hase stören oder ein Jäger seinen Augen nicht traut, wenn er sich dem Ort des Geschehens anpirscht....Platzerl genug ...nur die augen offenhalten ...ruine staatz zb ..am abend sehr sehr nett gg
....oder sich gelegentlich eine Kugel aus des Jägers liebsten Spielzeugs "verirrt"!Nicht nur das! Auch die Baumzeilen zwischen den Feldern des Weinviertels bieten nicht nur Tieren Unterschlupf, sondern auch uns Menschen lauschige Plätze, wo maximal ein Reh und Hase stören oder ein Jäger seinen Augen nicht traut, wenn er sich dem Ort des Geschehens anpirscht....
seit ihr öfters dort ???Platzerl genug ...nur die augen offenhalten ...ruine staatz zb ..am abend sehr sehr nett gg
....sofern die Baumzeilen zwischen den Feldern des Weinviertel noch bestehenNicht nur das! Auch die Baumzeilen zwischen den Feldern des Weinviertels bieten nicht nur Tieren Unterschlupf, sondern auch uns Menschen lauschige Plätze, wo maximal ein Reh und Hase stören oder ein Jäger seinen Augen nicht traut, wenn er sich dem Ort des Geschehens anpirscht....