Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

Nähe vom waldgasthaus Lindenhof, glaube werde das forum wieder verlassen da mann hier eh nichts reales finden kann
 
Dann bitte sprecht doch mal die Damen an oder macht sonnst was müsst selbst was machen da ist genug los nur wird keine Fr au zu euch kommen und sagen bitte fick mich
 
@Mitglied #370686 die so dumm reden sind ja gerade die die nur schauen und sich nicht trauen da liegt das Problem weil wenn sie die Damen oder paar ansprechen würden würden sie sehen was los wäre :anspritzen::blasen::titten::brueste::sandwich:
 
@Mitglied #370686 die so dumm reden sind ja gerade die die nur schauen und sich nicht trauen da liegt das Problem weil wenn sie die Damen oder paar ansprechen würden würden sie sehen was los wäre :anspritzen::blasen::titten::brueste::sandwich:
t

Alles nur Groß bla bla bla 100 Nachrichten schreiben und wenns zur sache kommen soll sans auf einmal weg wia a Schaß im Wind. Kenn ma eh alles schon. Aber diese Profile werden dann Blockiert warum soll ma uns mit so Affen um Ärgern.
 
früher war mehr los, weiss nicht warum jetzt nicht mehr, fahr jetzt immer am samstag nach wien.
 
Tja Vertrauen ist hier schon schwer geworden. Wenn ich wo Zusage komm ich auch. Steckt meist ja auch Vorbereitung dahinter. Ich schaue immer ob es geht.

Und werde nicht spontan krank, Handy weg, usw. Kennen wir alle
 
na eins ist schon fakt, im katholischen w4tl gibts nicht einmal ein puff, laufhaus, geschweige denn swingersauna. da fährt der interessierte mensch den kurzen weg doch gleich nach wien
da war doch diese lady aus HL, groß reden und dann nicht mal reagieren auf freundliche nachrichten und da war ich nicht der einzige, mühsam!
 
Zurück
Oben