L
Gast
(Gelöschter Account)
Also es gibt mehr als genug Frauen und ob es Touch me oder Formel1 heiß sind immer welche willig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Stimmt wenn ma nicht all zu sehr Wählerisch ist und alles nimmt was auf 3 net am Baum ist.Also es gibt mehr als genug Frauen und ob es Touch me oder Formel1 heiß sind immer welche willig
Sehe ich auch so!Bin ich froh das es genug Frauen bzw. Paare gibt
Man sollte halt auch nicht alles veraten mit wenn man sich trifft bzw. Wann es gehört auch Diskretion dazu und nicht gleich an die nächste Ortstafel schreiben die und die sind willig und fickrig selber schuld alle mit einander
Wollt ihr euch nicht mal treffenDas Stimmt wenn ma nicht all zu sehr Wählerisch ist und alles nimmt was auf 3 net am Baum ist.
Wollt ihr euch nicht mal treffen
Hab mir jetzt so einige Kommentare hier durchgelesen. Sagt Männer glaubt ihr echt die Mädels springen euch nach ein paar Sätzen hier auf den Schwanz? Glaubt mir, im Weinviertel gibt es genug nette, offene, geile Mädels und Paare! Aber wenn ich ein Mädel wär und hier einige Meldungen lesen würde dann wär i auch schnell weg aus dem Forum hier...
Hallo!Im Wien4tel is genug los ma muss sich nur Traun.
Traum is glaub i a stadt dorf ggggg aber ned im weinviertlIm Wien4tel is genug los ma muss sich nur Traun.
Hatte heute ein sehr interessantes treffen mit einer jungen Dame an der Thaya sehr zu empfehlen
...unsere worte ..........bin öfter in der gegend....kann ich alle deine löcher benutzen......heute um 20 Uhr zeit..........man bekommt laufend solche Zuschriften......da darfst dich nicht wundern, wenn man drauf pfeifft ........Hab mir jetzt so einige Kommentare hier durchgelesen. Sagt Männer glaubt ihr echt die Mädels springen euch nach ein paar Sätzen hier auf den Schwanz? Glaubt mir, im Weinviertel gibt es genug nette, offene, geile Mädels und Paare! Aber wenn ich ein Mädel wär und hier einige Meldungen lesen würde dann wär i auch schnell weg aus dem Forum hier...
Leider lässt das Niveau sehr oft zu wünschen übrig!Was erwartet man nach solchen Anfragen?...unsere worte ..........bin öfter in der gegend....kann ich alle deine löcher benutzen......heute um 20 Uhr zeit..........man bekommt laufend solche Zuschriften......da darfst dich nicht wundern, wenn man drauf pfeifft ........
Da muss ich dir leider rechtgeben hätte letztens erst ein geiles treffen mit einer netten Dame wie schön hier beschrieben und du glaubst nicht wie schnell die Nachrichten in meinen Postfach ankommen Kontaktdaten und Co. Wollen sie...unsere worte ..........bin öfter in der gegend....kann ich alle deine löcher benutzen......heute um 20 Uhr zeit..........man bekommt laufend solche Zuschriften......da darfst dich nicht wundern, wenn man drauf pfeifft ........
Gibts eventuell auch Kontaktdaten zu der jungen Dame? Oder ist sie auch hier angemeldet? Bitte PN! Lg.