Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

Also es gibt mehr als genug Frauen und ob es Touch me oder Formel1 heiß sind immer welche willig
 
Bin ich froh das es genug Frauen bzw. Paare gibt

Man sollte halt auch nicht alles veraten mit wenn man sich trifft bzw. Wann es gehört auch Diskretion dazu und nicht gleich an die nächste Ortstafel schreiben die und die sind willig und fickrig selber schuld alle mit einander
 
Hab mir jetzt so einige Kommentare hier durchgelesen. Sagt Männer glaubt ihr echt die Mädels springen euch nach ein paar Sätzen hier auf den Schwanz? Glaubt mir, im Weinviertel gibt es genug nette, offene, geile Mädels und Paare! Aber wenn ich ein Mädel wär und hier einige Meldungen lesen würde dann wär i auch schnell weg aus dem Forum hier... :mauer:
 
Hab mir jetzt so einige Kommentare hier durchgelesen. Sagt Männer glaubt ihr echt die Mädels springen euch nach ein paar Sätzen hier auf den Schwanz? Glaubt mir, im Weinviertel gibt es genug nette, offene, geile Mädels und Paare! Aber wenn ich ein Mädel wär und hier einige Meldungen lesen würde dann wär i auch schnell weg aus dem Forum hier... :mauer:

wie wahr wie wahr ....
danke das es mal wer ausspricht
 
Gibts eventuell auch Kontaktdaten zu der jungen Dame? Oder ist sie auch hier angemeldet? Bitte PN! Lg.
 
Bin gerade bei der hanslburg zwischen loosdorf und frättingsdorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt so einige Kommentare hier durchgelesen. Sagt Männer glaubt ihr echt die Mädels springen euch nach ein paar Sätzen hier auf den Schwanz? Glaubt mir, im Weinviertel gibt es genug nette, offene, geile Mädels und Paare! Aber wenn ich ein Mädel wär und hier einige Meldungen lesen würde dann wär i auch schnell weg aus dem Forum hier... :mauer:
...unsere worte ..........bin öfter in der gegend....kann ich alle deine löcher benutzen......heute um 20 Uhr zeit..........man bekommt laufend solche Zuschriften......da darfst dich nicht wundern, wenn man drauf pfeifft ........
 
...unsere worte ..........bin öfter in der gegend....kann ich alle deine löcher benutzen......heute um 20 Uhr zeit..........man bekommt laufend solche Zuschriften......da darfst dich nicht wundern, wenn man drauf pfeifft ........
Leider lässt das Niveau sehr oft zu wünschen übrig!Was erwartet man nach solchen Anfragen?
Davon muss man sich distanzieren!Hast vollkommen Recht,denn eine Frau ist ja kein Freiwild! LG.
 
...unsere worte ..........bin öfter in der gegend....kann ich alle deine löcher benutzen......heute um 20 Uhr zeit..........man bekommt laufend solche Zuschriften......da darfst dich nicht wundern, wenn man drauf pfeifft ........
Da muss ich dir leider rechtgeben hätte letztens erst ein geiles treffen mit einer netten Dame wie schön hier beschrieben und du glaubst nicht wie schnell die Nachrichten in meinen Postfach ankommen Kontaktdaten und Co. Wollen sie

Meine Herren mann muss sich halt auch mal anstrengen und sich bemühen wenn man mit einer Dame was unternähmen möchte oder mit einen paar versteht ihr das eigentlich nicht da helfen euch Kontaktdaten auch nix wenn ihr es von Anfang an vergeigt
 
Zurück
Oben