- Reaktionen
- 4.964
- Checks
- 2
Ich laße mich gerne von dir einschulen, was die Lage dieser Plätze anbelangt - und revanchier mich auch!Da gibt's einige gute Plätze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich laße mich gerne von dir einschulen, was die Lage dieser Plätze anbelangt - und revanchier mich auch!Da gibt's einige gute Plätze
Wenn du eine passende Partnerin hast, jederzeit gerneIch laße mich gerne von dir einschulen, was die Lage dieser Plätze anbelangt - und revanchier mich auch!
Das kann ich nur kontern - das gilt nämlich auch für meine Partnerin: Nur mit anderer Partnerin - sie mag keine 3er, aber dafür die Frauen!Wenn du eine passende Partnerin hast, jederzeit gerne
Der würde mich auch interessierenKenne einen guten in poysdorf. Pn?
Habe bei euch kein Profil gefunden darum euch angeschrieben aber egal wohne übern Sommer Nähe Gänserndorf euer alter weis ich nicht aber verstehe das lg.schönen AbendSuchen einen Mann für meine Freundin , Genaueres steht im Profil.. Bitte alter und Wohnort beachten Danke
Ich Dachte das haben wir geklärt wir suchen bis 45 und du bist 53. Kannst Du jetzt bitte endlich ruhe geben ? DankeHabe bei euch kein Profil gefunden darum euch angeschrieben aber egal wohne übern Sommer Nähe Gänserndorf euer alter weis ich nicht aber verstehe das lg.schönen Abend
Mußt einfach unter Informationen im Profil schauen - da steht alles genau - dazu sind Infos ja da (Hab aus Interesse nachgesehen, ob da wirklich nichts zu finden ist - es ist da!)Habe bei euch kein Profil gefunden darum euch angeschrieben aber egal wohne übern Sommer Nähe Gänserndorf euer alter weis ich nicht aber verstehe das lg.schönen Abend
Das wusste ich nicht danke wieder was gelerntMußt einfach unter Informationen im Profil schauen - da steht alles genau - dazu sind Infos ja da (Hab aus Interesse nachgesehen, ob da wirklich nichts zu finden ist - es ist da!)
Vielen DanklMußt einfach unter Informationen im Profil schauen - da steht alles genau - dazu sind Infos ja da (Hab aus Interesse nachgesehen, ob da wirklich nichts zu finden ist - es ist da!)
Gerne - Man hilft wo man kann - ich habe selbst schon manchmal Probleme gehabt, relevante Informationen zu finden - daher kenne ich das Problem.... Nicht jeder ist lästig, der sich nicht gleich auskennt... Viel Erfolg noch bei der Partner-Suche!Vielen Dankl
Leiwand wir auch… es muss ja nicht immer nur Sex Treffen geben… ich finde so ein Weinviertler Stammi wäre sicher coolgute Idee, komme aus dem Bezirk Gänserndorf und würde gern Leute aus der Gegend kennenlernen
Aber auch berauschend wenn jeda a gutes tröpferl mitnimmtLeiwand wir auch… es muss ja nicht immer nur Sex Treffen geben… ich finde so ein Weinviertler Stammi wäre sicher cool