Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

Leiwand 😊 wir auch… es muss ja nicht immer nur Sex Treffen geben… ich finde so ein Weinviertler Stammi wäre sicher cool

Das wurde schon versucht kannst Du vergessen mit einem Stammtisch im östlichen Teil von Niederösterreich
-->
 
Ich schreib mal ein sonniges Hallo herein und bedanke mich für die Initiative von Kinkycouple - vielleicht wird diese nicht "totgejammert" ;-)
 
Hey an Alle...bin vor kurzem ins weinviertl zogn...nähe Göllersdorf...würdme voll über neue bekanntschaftn u vielleicht a a guads glasl wein gfrein🙃lg an olle
 
ewig nichts gepostet hier - die sonne scheint (hoffentlich auf viel nackte haut) - es ist warm (für den einen oder anderen suderanten vl zu warm) - die nächte sind lau, da starte ich einen neuen versuch die konversation wieder hoch zu bringen (letztendlich vl nicht nur die ;-) )
 
ewig nichts gepostet hier - die sonne scheint (hoffentlich auf viel nackte haut) - es ist warm (für den einen oder anderen suderanten vl zu warm) - die nächte sind lau, da starte ich einen neuen versuch die konversation wieder hoch zu bringen (letztendlich vl nicht nur die ;-) )
Bin auch oft in der Gegend tut sich leider nicht viel LG.
 
Wir wohnen zwar noch in Wien aber fast schon im Weinviertel und wir lieben es und sind gern dort unterwegs zum Fotografieren 📷😍🍷🍇
 
Auch wir haben ein MI auf der Nummerntafel :) Und haben nichts dagegen, uns auch einmal wieder etwas erotisch zu unterhalten - nicht immer nur alte Fahrzeuge :cool:Eventuell bei einem gemütlichen FKK in der Lobau oder auf dder Insel? Leider gibt es im Weinviertel kein schönes FKK-Teicherl - und der Badeteich in Poysdorf ist nett, aber für so etwas ungeeignet :)
 
Zurück
Oben