- Reaktionen
- 205
stimmt wär spannendLeiwand wir auch… es muss ja nicht immer nur Sex Treffen geben… ich finde so ein Weinviertler Stammi wäre sicher cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt wär spannendLeiwand wir auch… es muss ja nicht immer nur Sex Treffen geben… ich finde so ein Weinviertler Stammi wäre sicher cool
Das wurde schon versucht kannst Du vergessen mit einem Stammtisch im östlichen Teil von NiederösterreichLeiwand wir auch… es muss ja nicht immer nur Sex Treffen geben… ich finde so ein Weinviertler Stammi wäre sicher cool
Oje… das ist schade… wieso ?Das wurde schon versucht kannst Du vergessen mit einem Stammtisch im östlichen Teil von Niederösterreich
Leiwand wir auch… es muss ja nicht immer nur Sex Treffen geben… ich finde so ein Weinviertler Stammi wäre sicher cool
-->Das wurde schon versucht kannst Du vergessen mit einem Stammtisch im östlichen Teil von Niederösterreich
Bin auch oft in der Gegend tut sich leider nicht viel LG.ewig nichts gepostet hier - die sonne scheint (hoffentlich auf viel nackte haut) - es ist warm (für den einen oder anderen suderanten vl zu warm) - die nächte sind lau, da starte ich einen neuen versuch die konversation wieder hoch zu bringen (letztendlich vl nicht nur die ;-) )
Nur zum Fotografieren?Wir wohnen zwar noch in Wien aber fast schon im Weinviertel und wir lieben es und sind gern dort unterwegs zum Fotografieren
Beim Fotografieren wäre ich gerne mal dabeiWir wohnen zwar noch in Wien aber fast schon im Weinviertel und wir lieben es und sind gern dort unterwegs zum Fotografieren
Ja Weinviertel is geil aber hier im EF eher weniger los!Weinviertel ist geil
Leider nix los so ehrlich muss man gar nix schadeJa Weinviertel is geil aber hier im EF eher weniger los!
AbsolutWeinviertel ist geil
Auch zum Essen oder für DatesNur zum Fotografieren?
Es wäre doch eine gute Gelegenheit die heiße Stadt hinter sich zu lassen und das Landleben zu genießen ...
also nur das beste aus beiden welten für euch?Auch zum Essen oder für Dates
Wir sind dann doch lieber nur Besucher