Treffpunkte Weiße Bar Rovinj

:engel:

Ja und in Valalta auch :unsicher: nebst 2200 Kuna Strafzahlung......:liebe: aber der Urlaub war toll!
Was habt ihr da angestellt??😀😀..also wir waren gestern dort und sind uns anfangs fast prüde vorgekommen..1 Frau hat es ihrem Partner überhaupt gleich im Lokal gemacht und am Strand haben 2 Damen plötzlich wahllos zum blasen begonnen, obwohl der Strand bummvoll war..

Was habt ihr da angestellt??😀😀..also wir waren gestern dort und sind uns anfangs fast prüde vorgekommen..1 Frau hat es ihrem Partner überhaupt gleich im Lokal gemacht und am Strand haben 2 Damen plötzlich wahllos zum blasen begonnen, obwohl der Strand bummvoll war..

Zu einem verursachte eine Lesbenshow am Punta Kriz einen Massenauflauf dort, dass selbst die Kreufahrtsschiffchen teilweise auf Grund liefen :haha:

Im FKK Camp Valalata, ging eine Polizeistreife mal durch die Anlage und erwischte meine Frau, mit ihrem Lover von zehn Mann umringt, die es sich dabei selber machten, bekamen dort qusi Campverbot und dürfen nicht mehr dorthin, dann in Rovinj, fielen wir in einem Strassencafe zu sehr auf, wollte ein paar Aufnahmen in Public machen, wurden aber erwischt, so um 7 h früh........das war zuviel für Kroatien und uns wurde nahegelegt, unsere Urlaube künftig woanders zu verbringen und nicht mehr in ihrem anständigem Land......:roll: gut die paaar Kuna waren eh nicht soviel und noch relativ billig gewesen.
Österreich wäre teurer, was ich hörte 900€ beim ersten Male Public. Kroatien waren so 250€ umgerechnet, bei Kurs von 1:7,98 damals 2016.

Zuletzt bearbeitet:
Zu einem verursachte eine Lesbenshow am Punta Kriz einen Massenauflauf dort, dass selbst die Kreufahrtsschiffchen teilweise auf Grund liefen :haha:

Im FKK Camp Valalata, ging eine Polizeistreife mal durch die Anlage und erwischte meine Frau, mit ihrem Lover von zehn Mann umringt, die es sich dabei selber machten, bekamen dort qusi Campverbot und dürfen nicht mehr dorthin, dann in Rovinj, fielen wir in einem Strassencafe zu sehr auf, wollte ein paar Aufnahmen in Public machen, wurden aber erwischt, so um 7 h früh........das war zuviel für Kroatien und uns wurde nahegelegt, unsere Urlaube künftig woanders zu verbringen und nicht mehr in ihrem anständigem Land......:roll: gut die paaar Kuna waren eh nicht soviel und noch relativ billig gewesen.
Österreich wäre teurer, was ich hörte 900€ beim ersten Male Public. Kroatien waren so 250€ umgerechnet, bei Kurs von 1:7,98 damals 2016.
Mit euch ist es ja lustig. Erfolgreicher Urlaub 😆

Frage.. Kann ich auch mit cage verschlossen bzw geplugged an den Strand? Oder fällt das ungut auf? Zeige mich natürlich bei Frauen / Männern erkenntlich die interessiert sind.. 🥺

Zufahrt mit auto möglich Parkplätze sind knapp aber findet ma sicher was. Zufahrt ist mit Staub und Schlaglöcher ein wenig verbunden.

Kann man mit dem Auto zur Bar zuführen und parken?
Was ist da unter tag los??

Du parkst links und rechts neben dem Schotterweg in der Pampa... je früher du dran bist um so näher bist dran.
Du sitzt auf Holzbänken und schaust aufs Meer hinaus... du kannst was Essen, Trinken, Plaudern und darfst sogar Rauchen.

Ab Montag, 11.7. freuen wir uns wieder auf die weiße Bar und den Wald hinterm Strand.
Herren, die auch nächste Woche dort sind , können sich sehr gerne per PN melden.
Liebe Grüße.

Kann man mit dem Auto zur Bar zuführen und parken?
Was ist da unter tag los??
Hallo,
Sie können ohne Probleme dort Parken, es gibt immer platz direkt vor Bar oder auf seite nur vorsichtig fahren und wenn sie gehen erstes mal google maps schauen.
Am Tag ist sehr viel los, sehr viele Pärchen und action.
Lg

Zurück
Oben