- Reaktionen
- 198.826
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile kenn ich Deinen Mann, irgend welche Flausen hat der immer im Kopf..
Beim Wirten ums Eck ja, aber an der weißen?Richtig geil abgefeiert hast erst dann, wennst gegen Urlaubsende Lokalverbot hast.......
Mittlerweile kenn ich Deinen Mann, irgend welche Flausen hat der immer im Kopf..
Beim Wirten ums Eck ja, aber an der weißen?
Was habt ihr da angestellt??..also wir waren gestern dort und sind uns anfangs fast prüde vorgekommen..1 Frau hat es ihrem Partner überhaupt gleich im Lokal gemacht und am Strand haben 2 Damen plötzlich wahllos zum blasen begonnen, obwohl der Strand bummvoll war..
Ja und in Valalta auch nebst 2200 Kuna Strafzahlung...... aber der Urlaub war toll!
Was habt ihr da angestellt??..also wir waren gestern dort und sind uns anfangs fast prüde vorgekommen..1 Frau hat es ihrem Partner überhaupt gleich im Lokal gemacht und am Strand haben 2 Damen plötzlich wahllos zum blasen begonnen, obwohl der Strand bummvoll war..
Mit euch ist es ja lustig. Erfolgreicher UrlaubZu einem verursachte eine Lesbenshow am Punta Kriz einen Massenauflauf dort, dass selbst die Kreufahrtsschiffchen teilweise auf Grund liefen
Im FKK Camp Valalata, ging eine Polizeistreife mal durch die Anlage und erwischte meine Frau, mit ihrem Lover von zehn Mann umringt, die es sich dabei selber machten, bekamen dort qusi Campverbot und dürfen nicht mehr dorthin, dann in Rovinj, fielen wir in einem Strassencafe zu sehr auf, wollte ein paar Aufnahmen in Public machen, wurden aber erwischt, so um 7 h früh........das war zuviel für Kroatien und uns wurde nahegelegt, unsere Urlaube künftig woanders zu verbringen und nicht mehr in ihrem anständigem Land...... gut die paaar Kuna waren eh nicht soviel und noch relativ billig gewesen.
Österreich wäre teurer, was ich hörte 900€ beim ersten Male Public. Kroatien waren so 250€ umgerechnet, bei Kurs von 1:7,98 damals 2016.
Mit euch ist es ja lustig. Erfolgreicher Urlaub
Da hat man wenigstens was zum lachen beim heimfahren.Ja und scheiß drauf, sind wir halt zwei Tage früher nach Hause gekommen, war eh am vorletztem Tag.
Kann man mit dem Auto zur Bar zuführen und parken?
Was ist da unter tag los??
Hallo,Kann man mit dem Auto zur Bar zuführen und parken?
Was ist da unter tag los??