- Reaktionen
- 1.298
- Checks
- 3
StimmtWarscheinlich du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtWarscheinlich du
Du bist guat....Ohhjee... des kau i ned beantworten.... do hob i selber z'woschn, dass i des schaff
Und ganz viele sind jetzt schon daStimmt
Manche hams halt - aber ich gönn's ihnen, trink eh nur a Wossa..genau wegen solcher leute wie dir, die dann auch noch 5 euro trinkgeld geben, werden die in den gasthäusln immer dreister mit den preisen.......14 euro für 2 getränke sind nicht wirklich in ordnung...egal ob man in urlaub ist und da einfach weniger aufs geld schaut.......14 euro waren immerhin mal 27,38 DM oder 192,64 schilling
Is auch nur g'schickt, wenn man an Kühltaschen - Träger hat..Es gibt ja auch Kühltaschen
Jo mei...... Alles ist a bissl teurer woan... Des passt scho...Manche hams halt - aber ich gönn's ihnen, trink eh nur a Wossa..
Mich betriffts untertags eh ned so, hab mein Ouartier in der Regel 70 m weiter..Jo mei...... Alles ist a bissl teurer woan... Des passt scho...
Man wird ja zu nichts gezwungen. Wer hin geht, geht hin und wer nicht hingeht, geht halt nicht hin. Und die Geschichte ist gegessen...Mich betriffts untertags eh ned so, hab mein Ouartier in der Regel 70 m weiter..
Nicht falsch verstehen...ich bin dort öfter anzutreffen, meist nur abends, wenn mehr los ist/eine Party ist.Man wird ja zu nichts gezwungen. Wer hin geht, geht hin und wer nicht hingeht, geht halt nicht hin. Und die Geschichte ist gegessen...
Ok....Nicht falsch verstehen...ich bin dort öfter anzutreffen, meist nur abends, wenn mehr los ist/eine Party ist.
Einfach hinsetzen und was bestellen. Das ist eigentlich alles.mal eine frage der unwissenden.
Wie müssen wir uns das vorstellen?
möchte gerne mal hin, wissen jedoch nicht was uns erwartet und wie das da abläuft.
vllt. Hat ja jemand paar Tips und kann ums etwas berichten wie das da abläuft.
Bitte keine blöden Kommentare, denn die Frage ist ernst gemeint. Danke
Das geht sich nicht aus.ende juno
Einfache Strandbar am Rande des sogenannten schweinchenstrands. Tagsüber Publikum das in dieser Ecke unterwegs ist. Abends meist mehrmals die Woche sehr frivole Partys.mal eine frage der unwissenden.
Wie müssen wir uns das vorstellen?
möchte gerne mal hin, wissen jedoch nicht was uns erwartet und wie das da abläuft.
vllt. Hat ja jemand paar Tips und kann ums etwas berichten wie das da abläuft.
Bitte keine blöden Kommentare, denn die Frage ist ernst gemeint. Danke
so war das bis 2022 in der alten Bar und wie ist es 2023Einfache Strandbar am Rande des sogenannten schweinchenstrands. Tagsüber Publikum das in dieser Ecke unterwegs ist. Abends meist mehrmals die Woche sehr frivole Partys.
Warum soll a erfolgreiches Konzept geändert werden. Ja seid letztes Jahr macht der Betreiber die Partys selber und nicht mehr über die Bine von wildswing. Ps anscheinend haben wir gehört solls nichts mehr zu essen geben , aber darum geht ma da eh nit hin oder?so war das bis 2022 in der alten Bar und wie ist es 2023
die bar war abgerissen und wieder aufgebaut allerdings wohl nicht so wie vorher.Warum soll a erfolgreiches Konzept geändert werden. Ja seid letztes Jahr macht der Betreiber die Partys selber und nicht mehr über die Bine von wildswing. Ps anscheinend haben wir gehört solls nichts mehr zu essen geben , aber darum geht ma da eh nit hin oder?
Was ich weiß wird die Bar im Winter immmer weggebautdie bar war abgerissen und wieder aufgebaut allerdings wohl nicht so wie vorher.
Nicht ganz wie vorher. Wir waren letztes Wochenende zum 2ten mal und es sind jetzt wieder ausreichend Sitzplätze wie gewohnt. Genügend Schirme wurden auch aufgestellt. Getränke Auswahl ist wieder normal. Beim ersten Besuch noch eingeschränkt gewesen. Die Leute haben auch Speisen konsumiert. Sprich es gibt wieder Speisen. Unter Tag sehr gut besucht. Ob es wieder Partys gibt können wir nicht sagen. Die Bühne steht noch nicht.die bar war abgerissen und wieder aufgebaut allerdings wohl nicht so wie vorher.