Weiße Zähne!

Es geht mir nicht darum, dir etwas auszureden oder Bedenken zu begründen.

Die eigenen Zähne sind unersetzbar und - sofern sie gepflegt sind - hat der Grad ihrer Weisse kaum einen positiven Einfluss darauf, wie du wahrgenommen wirst. Da würde ich keinerlei auch noch so kleines Risiko eingehen, das meine Zahnsubstanz gefährden könnte.

Ok, du siehst es vielleicht etwas anders als ich. Zuerst muss ich mich in meinem Körper wohl fühlen - was die anderen Menschen denken ist daher zweitrangig (aber nicht unwichtig)

Hi!

Also, von den im Handel erhältlichen bleaching produkten sind die white strips von Blend-A-Med am besten, oder zumindest gehören die definitiv zu den besten derzeit erhältlichen produkten, habe sie schon verwendet und es hat ganz gut gewirkt. Auch bei diversen Tests (uA konsument) haben die sehr gut abgeschnitten!
Damit lassen sich die zähne leich aufhellen!

Wenn du deine zähne stark aufhellen willst, wird es unumgänglich sein, das ganze beim zahnarzt zu machen. Das kostet zwar mehr, bringt aber auch mehr effekt. Bei mir waren die zähne nachher nur zwei tage empfindlich und der effekt war super :)

Wenn du wirklich viel kohle über hast, lass die veneers machen :haha: Scherzi ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für die Tipps - white strips ist das Einzige, was ich noch nicht probiert habe (damit meine ich nur Mitteln, die man beim DM, Müller usw. kriegt).
Ich werde es einmal probieren.

Veneers sehen KLASSE aus, da ich einen Bekannten habe, der sich in Ungarn Veneers machen ließ und es war 2-3 Mal billiger als in Ö.

Der Unterschied ist nur, dass er gelbe Zähne hatte, während ich meine Zähne als A2 einstufen würde, daher werden Veneers nicht nötig sein (die Hoffnung stirbt zuletzt)

na ich habe dir ja auch nur mögliche komplikationen aufgezeigt, die wahrscheinlich eintreten werden, über längere oder kürzere zeit.

eine A2 ist schon sehr weiss... es gibt nur noch eine farbnuance die heller ist.

ich habe hier auch gepostet, weil ich mich mit dem ganzen thema auskenne, jobbedingt;)

aber wenn du das gerne in kauf nimmst, dass deine zähne irgendwann mal schaden davontragen, kann man dich sicher nicht aufhalten;)

und ob da auf der verpackung steht, dass (angeblich) zahnärzte es verwenden... hm davon würde ich mal absehen:cool: glaub ich nämlich nicht;)

rembrant ist sicherlich eine gute paste, aber nicht um zu bleachen, sondern um verfärbungen wegzukriegen;)

Okay, dann würde mich über Tipps freuen.

Ich rauche nicht, trinke kaum Alkohol (also vielleicht 2-3 Mal im Monat), trinke auch kein Kaffee (schmeckt mir nicht) und max. 1 Tasse Tee (aber nicht mehr).

Was würdest du mir empfehlen (außer Zahnaufhellung beim Zahnarzt und Veneers)?

PS: Reden wir aber nicht darüber, was schädlich ist und was nicht. Ich möchte nur wissen, was zum gewünschten Ergebnis führen könnte.

Danke für die Tipps - white strips ist das Einzige, was ich noch nicht probiert habe (damit meine ich nur Mitteln, die man beim DM, Müller usw. kriegt).
Ich werde es einmal probieren.
schau dir tests an und entscheide dann, eventuell schau mal in dental foren!! :) da gibts meist gute tipps, dennoch am besten sind mMn die diversen tests wie zB von konsument...

Veneers sehen KLASSE aus, da ich einen Bekannten habe, der sich in Ungarn Veneers machen ließ und es war 2-3 Mal billiger als in Ö.

Der Unterschied ist nur, dass er gelbe Zähne hatte, während ich meine Zähne als A2 einstufen würde, daher werden Veneers nicht nötig sein (die Hoffnung stirbt zuletzt)

naja veneers sind ja nicht schlecht für die zähne, das einzige was sie sind, ist teuer....wenn sie gut gemacht sind wird kaum was vom zahn abgetragen.

EDIT: geh zum zahnarzt und lass sie dort bleichen ;) geht schnell und es wirkt!!!! :)

na ich habe dir ja auch nur mögliche komplikationen aufgezeigt, die wahrscheinlich eintreten werden, über längere oder kürzere zeit.

eine A2 ist schon sehr weiss... es gibt nur noch eine farbnuance die heller ist.

ich habe hier auch gepostet, weil ich mich mit dem ganzen thema auskenne, jobbedingt;)

aber wenn du das gerne in kauf nimmst, dass deine zähne irgendwann mal schaden davontragen, kann man dich sicher nicht aufhalten;)

und ob da auf der verpackung steht, dass (angeblich) zahnärzte es verwenden... hm davon würde ich mal absehen:cool: glaub ich nämlich nicht;)

rembrant ist sicherlich eine gute paste, aber nicht um zu bleachen, sondern um verfärbungen wegzukriegen;)
sind wir beiden hier die einzigen zahnarzthelferinnen????:shock:

Danke für die Tipps, aber leider ging es in 25 von insgesamt 28 Beiträgen um mögliche "Schäden", die auftreten könnten --> worüber ich mich schon längst informiert habe und was auch nicht meine Frage war.

wie heißts immer? einmal bleichen ist weniger schädlich als ein glas orangensaft ;)

naja meine meinung: lass es beim zahnarzt machen:
-hat weeeeeit mehr effekt als alle Homebleaching mittelchen zusammen und
- er passt auf das das mittel nicht aufs zahnfleisch kommt, sieht ob bei deinen zähnen bleichen sinnvoll und unbedenklich ist und
- macht vorher meist eine mundhygiene dass die zähne ganz sauber sind bevor sie aufgehellt werden, damit sie überall gleichmäßig weiß werden.

Meine Frage ist, was macht ihr, um weißere Zähne zu kriegen?

wenn mein zahnarzt "perlweiss" hört, dann beginnt er jedenfalls zu fluchen. weil es scheuert und damit den zahnschmelz angreift. das gleiche gilt für salz, backpulver o.ä.

und 200 takken sind im vergleich zu den kosten den auch nur eine einzige krone verursacht ein klacks.

backpulver :shock: salz :shock::shock:

ne also weiße zähne schön und gut aber dann doch bitte so machen dass die zähne danach auch gesund sind!!

fragwürdige methoden zur heimischen anwendung hab ich früher bei meinen haaren probiert :haha: das war manchmal ein schock nachher :shock:
aber die wachsen nach, kann man färben, schneiden, etc.

Zähne hat man im besten fall sein leben lang...

wenn mein zahnarzt "perlweiss" hört, dann beginnt er jedenfalls zu fluchen. weil es scheuert und damit den zahnschmelz angreift. das gleiche gilt für salz, backpulver o.ä.

und 200 takken sind im vergleich zu den kosten den auch nur eine einzige krone verursacht ein klacks.

richtig! du sprichst mir aus der seele! perlweiß is einer der schlimmsten pasten, die du dir zahnpastentechnisch antun kannst!!!

backpulver :shock: salz :shock::shock:

ne also weiße zähne schön und gut aber dann doch bitte so machen dass die zähne danach auch gesund sind!!

fragwürdige methoden zur heimischen anwendung hab ich früher bei meinen haaren probiert :haha: das war manchmal ein schock nachher :shock:
aber die wachsen nach, kann man färben, schneiden, etc.

Zähne hat man im besten fall sein leben lang...

als kind, wurde meinen eltern von irgendjemandem angeraten, mir mit zitrone :shock: :shock: :shock: :shock: die zähne zu putzen!

mir hats geschmeckt und sie habens weiter gemacht!

ergo: heute hab ich keinen zahnschmelz mehr! dieser bildet sich auch nicht nach!

als kind, wurde meinen eltern von irgendjemandem angeraten, mir mit zitrone :shock: :shock: :shock: :shock: die zähne zu putzen!

mir hats geschmeckt und sie habens weiter gemacht!

ergo: heute hab ich keinen zahnschmelz mehr! dieser bildet sich auch nicht nach!

OMG so dumm :mauer:

hmmm scheiße, sowas ist leider nicht mehr gut zu machen, wie du schon geschrieben hast

Da gibt es diverse zahngels, die man nach dem zähneputzen auf die zähne geben kann, allerdings hab ich keine ahnung ob die noch wirkungsvoll sind wenn man kein schmelz mehr vorhanden ist.

ich hab einige zähne versiegeln lassen und schmelzkaries vorzubeugen und verwende auch diese speziellen zahngels. Hast du dich schon erkundigt ob du was machen kannst?

hast du nun schmerzende zähne? :cry:

OMG so dumm :mauer:

hmmm scheiße, sowas ist leider nicht mehr gut zu machen, wie du schon geschrieben hast

Da gibt es diverse zahngels, die man nach dem zähneputzen auf die zähne geben kann, allerdings hab ich keine ahnung ob die noch wirkungsvoll sind wenn man kein schmelz mehr vorhanden ist.

ich hab einige zähne versiegeln lassen und schmelzkaries vorzubeugen und verwende auch diese speziellen zahngels. Hast du dich schon erkundigt ob du was machen kannst?

hast du nun schmerzende zähne? :cry:
i hab scho alles probiert, nix nützt!

bei meiner ausbildung als zahnarzthelferin hatte ich ja zugang zu allen mitteln, da ich die ausbildung an der universitätszahnklinik in wien gemacht habe, also dort wo alle zahnärzte ausgebildet werden!

aber wegen dem zahnschmelz is nix mehr zu machen:(

und in den werbungen wird auch falsche information weitergegeben, das ist ja das schlimmste!!!!!

Zurück
Oben