Outdoor Weissenbachtal reloaded??

...sind wir auch immer wenn wir dort sind !!
(ausser die Herren kommen so nahe dass sie fast schon aufs Badetuch treten !!!!!! wir lassen uns eh gerne zuschauen und lassen auch wenn es passt mitspielen !!)
ABER BITTE etwas mehr Abstand, liebe Herren !!
"Unförmige" und ungepflegte haben ohnedies keine Chance !! ...auch nicht wenn sie auf Schwanzlänge anstehen !!!


Tja leider passiert das öfters im thal :(
 
Nachdem derzeit sicher noch nicht so viel los ist, wäre es interessant, wo sich jetzt das Meiste abspielt?
 
Da hast grundsätzlich recht Mike. Aber ganz objektiv: wie soll jemand deine Frage beantworten können. Auch wenn ich jetzt für dich durchs Tal wandere und dir die GPS-Daten durchgebe, wo es grad jemand treibt, bleibt die Frage ob es dort ist, wo sich "das Meiste" abspielt. Und bis du dann da bist, kann ja alles schon wieder vorbei und anders sein. Vielleicht sehen dich dann die Leute annähern und hören genau deshalb auf und du gehst vorbei und denkst: nix los hier, der hat mich verarscht...Vastehst, deine Frage ist nicht beantwortbar und deshalb irgendwie blöd im Auge des Betrachters. So und jetzt geh ich los in die Sonne, vielleicht ist ja wo was los. Kann mir wer einen Tipp geben vielleicht, wo grad das Meiste los ist. Danke.:)
 
gestern der alte mann mit langem Bart, sensationell. Ich glaub der hat alles und jeden angewixt. Wie soll ein Paar in Stimmung kommen, wenn der Typ 1 m vor der Frau wixxt, während sie nur was trinkt. Jungs wen ihr mehr Action sehen wollt, müsst ihr euch um solche Probleme selbst kümmern.
 
Super Einstellung! Hast schlecht gelesen, habe nichts geschrieben, das wir noch ins Tal fahren. Genau aus dem grund
 
Zurück
Oben