Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Auch diesmal nur ein Schlusskommentar - Dein Profil ist sehr mangelhaft erstellt - Du sucht KEINE Kontakte - und so frage ich mich, warum Du da überhaupt Unmengen von Kommentaren abgibst ????? ..... Danke, ich brauche keine Antwort darauf ..... :undweg:[/QUOTE]


Deine Vergleiche sprechen für sich und viel mehr dass du dich dadurch ertappt fühlst :up:
Aber ich weiß, darüber nachzudenken fällt schwer:down:
Solltest du mit deinem Verhalten nicht klar kommen, so schreib es denjenigen persönlich per PN.
Es verwässert hier den Thread und interessiert sonst niemand!
Meine Beiträge in dem Thread richten sich an niemand persönlich sondern an eine bestimmte Gruppe, die es einfach nicht in ihr Denken bekommen, dass sich andere dadurch angewidert fühlen.
Solltest du dich dieser Gruppe zugehörig fühlen, ändere dein Verhalten und nun zurück zu dem eigentlichen Thema hier......
Freude am Sex, der wunderschönen outdoor Möglichkeiten, mit Niveau und Respekt vor der oft nicht im Gleichklang tickenden Erotik:):up::winke:
 
Würde mich freuen ein nettes Paar zu treffen . Aber auch einen passiven Mann würde ich gerne treffen !
 
Wir machen uns jetzt auf dort hin zu fahren. Wo ist den der Platz wo es stattfindet. Ist das in der nähe vom Kieswerk? Oder wo genau. Das Weißenbachtal ist ja rießig. Bitte um Info
 
Also wir haben diesen Platz nicht gefunden. Nur Leute die spazieren gehen. Werden wieder fahren
 
...für viele scheint ja schon die bloße Vorstellung zu reichen ;) ...weil die Realität zu hart für sie ist:up::D
 
Zurück
Oben