Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Interessant, das immer Leute mit demselben "anspruchsvollen" Profilfoto, solche "geilen" Postings schreiben :verwirrt:
 
Eigentlich ist nicht mehr viel los im Tal:nono::traurig: Jedes Jahr noch weniger!!!
und wem wundert das???Früher sind Pärchen wenigstens zum 'Sonnen hingekommen. Aber jetzt fühlt man sich dort als Pärchen wie auf einem Schauteller, alle hocken gleich umher und wollen unbedingt mit biegen und brechen etwas sehen, obwohl man klar und deutlich bemerken kann , das man sich nur Sonnen will!!!:mauer::mauer:
 
und wem wundert das???Früher sind Pärchen wenigstens zum 'Sonnen hingekommen. Aber jetzt fühlt man sich dort als Pärchen wie auf einem Schauteller, alle hocken gleich umher und wollen unbedingt mit biegen und brechen etwas sehen, obwohl man klar und deutlich bemerken kann , das man sich nur Sonnen will!!!:mauer::mauer:


Tja leider hast du recht...
letztes jahr um diese zeit war mehr los... aber naja vl ändert sich ja das der sommer ist ja noch nicht vorbei (gott sei dank :) )

Kann ja sein das nicht jeder zeit hat :)
 
War gestern dort. Leider sehr wenig los. Hoffe auf die Monate Juli und August. In der Ferienzeit ist bis jetzt immer viel los gewesen.
 
und wem wundert das???Früher sind Pärchen wenigstens zum 'Sonnen hingekommen. Aber jetzt fühlt man sich dort als Pärchen wie auf einem Schauteller, alle hocken gleich umher und wollen unbedingt mit biegen und brechen etwas sehen, obwohl man klar und deutlich bemerken kann , das man sich nur Sonnen will!!!:mauer::mauer:
Da gebe ich dir völlig recht. Haben gestern genau diese Erfahrung gemacht, wie du es beschreibst. Es laufen echt unmögliche, aufdringliche, lästige Typen umher und das den ganzen Tag.
 
Da gebe ich dir völlig recht. Haben gestern genau diese Erfahrung gemacht, wie du es beschreibst. Es laufen echt unmögliche, aufdringliche, lästige Typen umher und das den ganzen Tag.
danke das du mir Recht gibst, aber lieber wäre es mir wenn diese " merkwürdigen Typen" endlich begreifen würden, wie man sich dort zu benehmen hat. Irgendwie schade um dieses Tal, das es von solchen "notgeilen" Typen besetzt worden ist!
 
Zurück
Oben