Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ich finde es schade das man sich dort egal wo man ist immer gleich verfolgt fühlt. Wenn man weiter weg liegt und das im bekini und sie denoch sich umhersitzten wollen nur weil ich gerade eingecremt wurde von meinem Freund echt schade
 
also ich muss euch sagen soviel ich heute gesehen habe waren die männer nicht sehr aufdringlich und das tal ist so groß dass jeder sein plätzchen findet, und wenn welche paärchen anfangen zu spielen und das auf sichtweite min 50 m darf sich keiner wunder wen welche vorbeikommen.
übrigens eine sehr hübsche junge dame lag heute sicher 4 stunden lang alleine am strand und wurde nicht einmal angepöbelt.
also lassen wir die kirche im dorf und diesen flecken so wie er ist.
 
Hallo Zusammen
Jeb muss dem Herrn Spannender recht geben heute waren die Herren zwar recht umtriebig wie immer
(unglaublich wie viele kilometer die da den ganzen tag rumrennen die armen) aber sie haben zumindest
höflichen abstand eingehalten !
War heuer auch das erste mal wieder im tal mit Dame und Sie hat sich so wie ich recht wohlgefühlt und nicht belästigt, kommt halt auch immer drauf an wo man liegt.

Wir waren wieder biserl versteckt mit sichtschutz und haben ein ganz neues exemplar in der tierwelt des weissenbachtales gefunden das WBT Erdmännchen (Suricata suricatta Weissenbachtalus).

Musste ja auch immer Guggen was sich da so alles tut und meine Dame fand es so komisch das sie mich doch glatt geknipst hat.

LG Eddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf zum WBT Check. Erster Lokalaugenschein 2017. Zum Sonnen wird`s schon reichen. Paare dürfen uns auch ansprechen.....und mehr;)
 
War ja ganz schön was los heute.....
Danke an das Paar das mich mitspielen lassen hat, besonders an die Lady die es mir per Hand besorgt hat :-D
Vielleicht ist das angesprochene Pärchen auch hier online, würde mich freuen von euch zu hören......
 
Wo liegen die Pärchen die was machen.. Ich bin meistens eher oben u da sind nur Schwule u Perverse alte Säcke. die was sich immer ein Wichsen, wen i vorbei geh.. Möcht echt wissen wo dieser Platz is, wo die pärchen abgehn.. :)
 
Wir waren am letzten Donnerstag im Weißenbachtal und es waren viele 50+++ Männer da .....das war uns dann auch zu Alt .....

Haben das auch gesagt .....
Und dann ist es gegangen und war a geiles Spielen .....

LG
Ja das stimmt wir waren auch vor 1 woche sie musste mal pipi und gleich im gänse marsch sind die hinter her echt krank einfach zuwenig paare
 
Wir waren schon dessöfteren dort und ja es stimmt, dass es dort Männer gibt, die gleichmal fast am Badetuch stehen wenn man seine Süsse eincremt, streichelt,...
ABER man kann mit diesen Männern auch reden und ihnen klar machen was man will und was eben nicht !! - wir hatten diesbezüglich noch nie Probleme !!!

Wenn man dort natürlich mehr als eincremen, streicheln,...macht liegt es auf der Hand, dass sie alle gleich zusammenlaufen !! Endlich Action !!!!..und jeder will "hautnah" dabei sein ;-) ...damit muss man dort eben leben !
...aber wie gesagt REDEN hilft !!
 
Wir sind schon des öfteren da gewesen.. und können nur sagen das die Männer nicht auftringlch sind.. aber jeder sieht das anders...
 
komme gerade vom wbt.ich fand es sehr nett!bis auf die typen die neben der schiene laufen,aber die gibt es schon immer!!das tal selber ist wunderschön!!
 
Also wir waren heute auch im WBT und mussten feststellen das die Solomänner nicht aufdringlich waren.
Momentan sind sie sehr vernüftig mal schaun ob das so bleibt.
Also liebe Solos so bleiben dann seht ihr auch was.
 
Zurück
Oben