Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wie ist das Wasser dort und kann man auch schwimmen? Bin dort für 3 Wochen und will es dort versuchen :)
 
Das wasser ist eiskalt. Eintauchen nach dem Sonnenbad kannst du aber auf jedenfall. Schwimmen selber nein. dafür ist der nahe gelegene Attersee besser geeignet.
 
Aha besten Dank aber bin FKK Fan, daher will ich es mir anschauen. Parkmöglichkeit und wie weit zum gehn? Beste Liegemöglichkeit?
 
lies die letzten seiten. da steht immer wieder etwas über parkplatz, wo am schönsten, ...
 
wenn du vom attersee kommst fährst du ca. 2 km richtung bad isch. am Beginn der neu asphaltierten strecke ist links ein Parkplatz und rechts sind jeweils parkbuchten, ist fast immer was frei. dann gehen links jeweils wege weg zum bach. ca 200 m fußweg. dann kannst du dir aussuchen wo du liegen willst. Platz ist genug wasser eher weniger, dafür brauchst du auch bei 30 grad keine kühltasche für getränke nur ins wasser legen genüegt.
 
und wem wundert das???Früher sind Pärchen wenigstens zum 'Sonnen hingekommen. Aber jetzt fühlt man sich dort als Pärchen wie auf einem Schauteller, alle hocken gleich umher und wollen unbedingt mit biegen und brechen etwas sehen, obwohl man klar und deutlich bemerken kann , das man sich nur Sonnen will!!!:mauer::mauer:
Ich fahre am 9. Auch ins WBT bis 10. Mit meiner frau aber auch nur zum sonnen mal schaun obs da auch pärchen gibt die wir kennenlernen können auch ohne sexuellen hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
Die die ihr komischer Typ auf den Strich schickt und es überall als Ehe verkaufen :D

Waren auch mal hier vertreten... wurden aber gesperrt

Sind aber überall anzutreffen wo es heißt "Sex sells"


Ich finde es doch etwas brutal hier öffentlich solche Aussagen zu posten, das sagt mir das du beide nicht kennst sonst würdest du von solchen Falschmeldungen Abstand nehmen. Ich kann dir mit Sicherheit sagen das es nicht so ist, ich kenne beide jetzt schon einige Jahre und ich bin stolz drauf das ich mit Ihnen befreundet bin. Deinen Post werde ich als Verstoß melden da es unter Verläumdung fällt.
 
Wenn es dich glücklich macht. Mir und vielen anderen hier sind sie auch nicht unbekannt.

Haben beide nicht nur einmal getroffen... aber jeder darf und kann seine Meinung frei äußern...
 
Zurück
Oben