Outdoor Weissenbachtal reloaded??

...wir haben aber auch sehr nette Leute kennen gelernt !! ...das schöne Wetter und kühlende Wasser genossen !!
...
...
...
...
Herrlicher Tag in herrlicher Umgebung !!
 
Wenn er am Fahrrad hinten einen Korb hatte haben wir ihn auch gesehen wie er sein Bike durch die Büsche schleifte !!!

Noch eine "lustige Episode" von gestern:
....neben uns, nahe am Bach, vergnügte sich ein Paar sehr dezent, ein Motorradfahrer in voller Montur versuchte genau an dieser Stelle den Bach zu überwinden ! ...rasch die Stiefel und Socken ausgezogen und upps das Wasser ist ja tief !! Schnell aus der Hose und Unterhose, Jacke aus und alles incl. Helm und Nierengurt und Rucksack und und und unter die Arme und neuer Versuch. Upps das Wasser ist ja immer noch tief !! Ganz knapp, gerade dass er bzw seine Sachen nicht abgesoffen sind, immer noch total auf das Pärchen fixiert, durchschritt er das tiefe kalte Wasser und legte sich gleich in unmittelbarer Nähe des Pärchen hin, schnappte sich seinen Schniedel und schon gings los...

Ward ihr das Pärchen auf der Luftmatratze? ;)
 
:mg:
mittlerweile sind die Radfahrer noch lästiger als die " Laufburschen" und " Buschmänner! Gestern haben wir uns mal ziemlich Flussabwärts hingelegt und dort sah uns ganz "zufällig " ein Radfahrer und schob sein Fahrrad ca. 8 Meter durch das kalte strömende Wasser damit er auf unsere Seite kommen konnte und legte sich genau 2 Meter vor uns hin, damit er genau die "mumu" von meiner Freundin sehen konnte. Zuerst nahmen wir an, da er ziemlich nass wurde, wollte er sich nur kurz trocknen und dann wieder weiterfahren! Doch mit dieser Annahme sind wir ziemlich falsch gelegen, er blieb ganze 3 Stunden bis wir uns auf einen anderen Platz verzogen haben, sogar dahin folgte er uns auch nach und sein Fahrrad nahm er natürlich überallhin mit, damit wir annehmen sollten, er ist ja nur ein Radfahrer!!! Ich finde solche Menschen, einfach krank und total abtörnend! Ich hoffe, daß es an diesen schönen sonnigen Tag andere Pärchen besser gegangen ist als uns!:muted::muted::-x
Da gib es durchaus Abhilfe. ..
 
Wenn er am Fahrrad hinten einen Korb hatte haben wir ihn auch gesehen wie er sein Bike durch die Büsche schleifte !!!

Noch eine "lustige Episode" von gestern:
....neben uns, nahe am Bach, vergnügte sich ein Paar sehr dezent, ein Motorradfahrer in voller Montur versuchte genau an dieser Stelle den Bach zu überwinden ! ...rasch die Stiefel und Socken ausgezogen und upps das Wasser ist ja tief !! Schnell aus der Hose und Unterhose, Jacke aus und alles incl. Helm und Nierengurt und Rucksack und und und unter die Arme und neuer Versuch. Upps das Wasser ist ja immer noch tief !! Ganz knapp, gerade dass er bzw seine Sachen nicht abgesoffen sind, immer noch total auf das Pärchen fixiert, durchschritt er das tiefe kalte Wasser und legte sich gleich in unmittelbarer Nähe des Pärchen hin, schnappte sich seinen Schniedel und schon gings los...
Das ist ja fast nicht mehr zum glauben wie blöd das manche sind. Zum glück ist das in mittich noch nicht so arg
 
Noch eine "lustige Episode" von gestern:
....neben uns, nahe am Bach, vergnügte sich ein Paar sehr dezent, ein Motorradfahrer in voller Montur versuchte genau an dieser Stelle den Bach zu überwinden ! ...rasch die Stiefel und Socken ausgezogen und upps das Wasser ist ja tief !! Schnell aus der Hose und Unterhose, Jacke aus und alles incl. Helm und Nierengurt und Rucksack und und und unter die Arme und neuer Versuch. Upps das Wasser ist ja immer noch tief !! Ganz knapp, gerade dass er bzw seine Sachen nicht abgesoffen sind, immer noch total auf das Pärchen fixiert, durchschritt er das tiefe kalte Wasser und legte sich gleich in unmittelbarer Nähe des Pärchen hin, schnappte sich seinen Schniedel und schon gings los...
@Mitglied #69178 warst du nicht am samstag mit dem motorrad im WBT unterwegs;) :D
 
Wir bräuchten bitte eure Hilfe! Gehen jetzt zuerst auf den Schoberstein und später dann FKK - kommt man beim Retourweg vom Schoberstein da irgendwie vorbei bzw. kann man das fußwegmäßig verbinden?
 
Wir bräuchten bitte eure Hilfe! Gehen jetzt zuerst auf den Schoberstein und später dann FKK - kommt man beim Retourweg vom Schoberstein da irgendwie vorbei bzw. kann man das fußwegmäßig verbinden?
Kommt drauf an wo euer Ausgangspunkt war??
Wenn ihr vom Kieswerk aus weggegangen seit kommt ihr direkt beim Rückweg an den Schotterbänken des Bachs vorbei und könnt sie vom Weg aus teilweise einsehen.
Einfach ein schönes ruhiges Plätzchen aussuchen, denn FKK wird zur Zeit wieder vom Kieswerk aus Bach aufwärts bis zum eigentlichen FKK Bereich praktiziert und geduldet (auch des Wassers wegen),
denn oben ists meistens im Sommer schon versiegt.
Viel Spaß bei euren Aktivitäten ;):up::winke:
 
Wir schauen hin! Werden in 30 Minuten dort sein!
Scheint als wenn das Wetter doch noch ein paar Stunden aushält!
 
Ich finde es doch etwas brutal hier öffentlich solche Aussagen zu posten, das sagt mir das du beide nicht kennst sonst würdest du von solchen Falschmeldungen Abstand nehmen. Ich kann dir mit Sicherheit sagen das es nicht so ist, ich kenne beide jetzt schon einige Jahre und ich bin stolz drauf das ich mit Ihnen befreundet bin. Deinen Post werde ich als Verstoß melden da es unter Verläumdung fällt.


auf was man:down: so alles stolz sein kein...
 
waren heute zum Sonnenbaden im wbt und muss sagn.schön wars:D
keine aufdringlichen leute,viel sonne,a lauschiges platzerl......was will ma mehr??
werd/en nu öfters mal hinschaun.:up:
 
Zurück
Oben