- Reaktionen
- 4.274
mittlerweile sind die Radfahrer noch lästiger als die " Laufburschen" und " Buschmänner! Gestern haben wir uns mal ziemlich Flussabwärts hingelegt und dort sah uns ganz "zufällig " ein Radfahrer und schob sein Fahrrad ca. 8 Meter durch das kalte strömende Wasser damit er auf unsere Seite kommen konnte und legte sich genau 2 Meter vor uns hin, damit er genau die "mumu" von meiner Freundin sehen konnte. Zuerst nahmen wir an, da er ziemlich nass wurde, wollte er sich nur kurz trocknen und dann wieder weiterfahren! Doch mit dieser Annahme sind wir ziemlich falsch gelegen, er blieb ganze 3 Stunden bis wir uns auf einen anderen Platz verzogen haben, sogar dahin folgte er uns auch nach und sein Fahrrad nahm er natürlich überallhin mit, damit wir annehmen sollten, er ist ja nur ein Radfahrer!!! Ich finde solche Menschen, einfach krank und total abtörnend! Ich hoffe, daß es an diesen schönen sonnigen Tag andere Pärchen besser gegangen ist als uns!
Ja , solche "Spezialisten" tauchen auch als Familie ab und zu auf - kommen dorthin, lassen sich nieder und beschweren sich dann lautstark, dass hier Nackerte herumliegen- und gehen, wo doch Kinder da sind .... einfach nur "krank" .....