Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Waren gestern das erste Mal im WB um das tolle Wetter auszunutzen. Gibt's da eigentlich Zonen wo sich wer aufhält? Bis auf ein Paar das an uns vorbei schlenderte sahen wir nur Männer. Eine Sandbank entlockte mir ein grinsen denn dort sah es aus als würde eine Kolonie mit Robben leben so viele Männer lagen dort.
 
Ja schade Wetter nicht so gut. Hätten gerne wiedermal etwas geiles angestellt am späteren Nachmittag - Abend.
 
ja , wenn so wenig Paare dort sind , ist es schon unangenehm, mit den "nur Wixern" meine will nicht mehr gern hinfahren
 
Ich könnte nicht sagen dass wir belästigt wurden, aber es ist halt schon ein wenig grotesk die Szenerie
 
Waren gestern auch nach langen wieder mal dort. Leider erst um 16 uhr da es von der Arbeit her nicht früher ging.
 
es waren gestern Nachmittag sicher mehr als 15 Paare dort, eher dort im FKK-Bereich, weiter "flussabwärts" sind wir nicht runter
 
Da gehört ja schon eine Karte mit Bereichen gezeichnet :D
Paare die suchen, Bi-Bereich, Gleichgeschlechtliche..........:p
Wir waren das erste Mal dort FKK baden, werden trotzdem wieder hin fahren, alleine schon wegen der Landschaft
 
mittlerweile sind die Radfahrer noch lästiger als die " Laufburschen" und " Buschmänner! Gestern haben wir uns mal ziemlich Flussabwärts hingelegt und dort sah uns ganz "zufällig " ein Radfahrer und schob sein Fahrrad ca. 8 Meter durch das kalte strömende Wasser damit er auf unsere Seite kommen konnte und legte sich genau 2 Meter vor uns hin, damit er genau die "mumu" von meiner Freundin sehen konnte. Zuerst nahmen wir an, da er ziemlich nass wurde, wollte er sich nur kurz trocknen und dann wieder weiterfahren! Doch mit dieser Annahme sind wir ziemlich falsch gelegen, er blieb ganze 3 Stunden bis wir uns auf einen anderen Platz verzogen haben, sogar dahin folgte er uns auch nach und sein Fahrrad nahm er natürlich überallhin mit, damit wir annehmen sollten, er ist ja nur ein Radfahrer!!! Ich finde solche Menschen, einfach krank und total abtörnend! Ich hoffe, daß es an diesen schönen sonnigen Tag andere Pärchen besser gegangen ist als uns!:muted::muted::-x
 
Hahaha, dieser Komiker kam bei und auch vorbei und fiel fast der Länge nach hin vor lauter blöd schauen!:p
 
Wenn er am Fahrrad hinten einen Korb hatte haben wir ihn auch gesehen wie er sein Bike durch die Büsche schleifte !!!

Noch eine "lustige Episode" von gestern:
....neben uns, nahe am Bach, vergnügte sich ein Paar sehr dezent, ein Motorradfahrer in voller Montur versuchte genau an dieser Stelle den Bach zu überwinden ! ...rasch die Stiefel und Socken ausgezogen und upps das Wasser ist ja tief !! Schnell aus der Hose und Unterhose, Jacke aus und alles incl. Helm und Nierengurt und Rucksack und und und unter die Arme und neuer Versuch. Upps das Wasser ist ja immer noch tief !! Ganz knapp, gerade dass er bzw seine Sachen nicht abgesoffen sind, immer noch total auf das Pärchen fixiert, durchschritt er das tiefe kalte Wasser und legte sich gleich in unmittelbarer Nähe des Pärchen hin, schnappte sich seinen Schniedel und schon gings los...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben