Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wir waren heute das erste mal da. 2 Frauen und ich. Es hat den Damen nicht so gefallen da viele ältere Paare und Herren da waren so ab 65 aufwärts.
Wir waren von 14 Uhr bis 15:30 da, die Damen wollten dann wieder gehen.Ich denke das war zu früh, oder wir waren an der falschen Stelle. :(

SCHADE denn das ist ein wunderschönes Fleckerl Erde dort - wir genießen es immer total !!!
Vl hat es einfach nicht gepasst ?!!
 
Vermutlich genau das, was sich diese Paare, speziell die Frauen, von FKK vorstellen .... ?????!!!!!
Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht, was sich dort abspielt ist gruselig und das Niveau scheinen viele in den Attersee zu werfen. Allerdings, so ehrlich muss man sein, wer in das Weißenbachtal fährt weiß worauf er sich einlässt und ist vermutlich nur in den seltensten Fällen dort zufällig gelandet, denn dass die "Zustände" dort sind wie sie sind, ist schon Jahre bekannt ;)
 
Von dem einmal abgesehen ist es nicht der einzige FKK Platz in der Region. Und bei genauer Betrachtung, wenn es wirklich nur um FKK + Baden geht, vermutlich sogar der schlechteste denn der Bach ist eh spätestens im Sommer ausgetrocknet ;)
Das stimmt wasser ist nicht sehr viel aber das schöne an dem tal ist für mich das ich auch dort übernachten kann und ein kleines feuer machen zum grillen ich kann mit dem auto durch den fluß fahren und mich auf die andere seite stellen und dort auch 2 tage stehen ohne das es stöhrt und das ist nich überall
 
Da kann man auch campen? Das wusste ich bislang nicht! Die Option werd ich mal in erwägung ziehen, vielleicht wirds auch spritzig ☺
 
Denke nicht da sind immer leute sehr viele feuerstellen und alle bleiben da über nacht und auch ich habe da noch nie ärger
 
Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht, was sich dort abspielt ist gruselig und das Niveau scheinen viele in den Attersee zu werfen. Allerdings, so ehrlich muss man sein, wer in das Weißenbachtal fährt weiß worauf er sich einlässt und ist vermutlich nur in den seltensten Fällen dort zufällig gelandet, denn dass die "Zustände" dort sind wie sie sind, ist schon Jahre bekannt ;)

Wem sagst Du das - bin dort schon - an verschiedenen Plätzen - seit über 25 Jahren .... also für mich nichts Neues. Natürlich haben viele auch nichts gegen erotische Erlebnisse - ja, viele fahren auch deshalb hin - ABER NICHT NUR DESHALB ......
In Verruf kommt das Tal ja überwiegend wegen derer, die da meinen es ist ein riesiger Freiluftpuff wo es nichts anderes gibt ....
Und wie beschrieben muss man sich ja auch nicht für Alle ersichtlich auf einem Sessel auf der Schotterbank niederlassen und ständig seinen halbsteifen Schniedel bearbeiten .... noch dazu, wenn die Erscheinung eine Beleidigung fürs Auge ist !!!! Das sind dann die Gründe, warum sich "verirrte" textile Spaziergänger bei den Behörden beschweren !!!!!
Man kann das auch an einem eher verstecktem Platz machen und wird auch fast immer so gehhandhabt.
Auch ich selbst durfte schon Einige Male in den Genuss kommen .....

Auch ich hatte schon unerfreuliche Überraschungen - wenn Du da liegst und halb schlummerst - die Augen öffnest - und direkt hinter deinem Kopf steht ein Typ mit einem Riesenbauch mit einem steifen Pimmelchen darunter und wichst - während sich sein nicht gerade angenehmer Duft in deine Nase schleicht ...

Und wie schon in einem früheren Beitrag geschrieben - Einige wird es immer geben ..... nicht nur im Tal ...

Aber speziell im Tal sind die "ich fahr schnell mal hin-zieh die Hosen aus und renn dann mit T-Shirt, Socken, Schuhen und weißem Hintern durch die Pampas- in der Hoffnung ich kann mich rasch erleichtern-Typen" oft an der Tagesordnung - und die sind auch manchmal auf dem Radweg unterwegs ..... ganz abgesehen von dem lächerlichen Anblick die eine Beleidigung für die Spezies Mann sind ....

Und ich HOFFE Jedes mal, wenn ich oder Andere hier auf diese No-Go`s hinweisen, dass es der Eine oder Andere dieser "Grenzspaziergänger" hier liest und dann doch früher oder später bei ihm "der Groschen fällt"

Thats it .... in Kürze geschrieben .... Ende und Aus :)
 
Zurück
Oben