G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo weiter oben? Fluss aufwärts? Das man mehr ruhe hat ist ja gut. Wenn man wirklich ruhe haben möchte.Wir sind meist nicht am fkk sondern weiter oden da haben wir immer unsere ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo weiter oben? Fluss aufwärts? Das man mehr ruhe hat ist ja gut. Wenn man wirklich ruhe haben möchte.Wir sind meist nicht am fkk sondern weiter oden da haben wir immer unsere ruhe
Ja fluss aufwärts und ja wir wollen unsere ruhe von den notgeilen männernWo weiter oben? Fluss aufwärts? Das man mehr ruhe hat ist ja gut. Wenn man wirklich ruhe haben möchte.
kann sein - aber da gab es ÖKM im Zeitungsformat usw. ..... ..... und andere Foren im netz ...Vor 20 Jahren gab es noch kein Forum, wo das alles öffentlich gemacht werden konnte.
Wir waren heute das erste mal da. 2 Frauen und ich. Es hat den Damen nicht so gefallen da viele ältere Paare und Herren da waren so ab 65 aufwärts.
Wir waren von 14 Uhr bis 15:30 da, die Damen wollten dann wieder gehen.Ich denke das war zu früh, oder wir waren an der falschen Stelle.
Ja schade war vielleicht einfach die falsche Uhrzeit. Ist später so ab 17/18 uhr eine besseres Zeit?SCHADE denn das ist ein wunderschönes Fleckerl Erde dort - wir genießen es immer total !!!
Vl hat es einfach nicht gepasst ?!!
Und ich bin heute ab 13:00 Uhr dort.Am Feiertag werde ich wieder dort sein..freu mich schon wieder
Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht, was sich dort abspielt ist gruselig und das Niveau scheinen viele in den Attersee zu werfen. Allerdings, so ehrlich muss man sein, wer in das Weißenbachtal fährt weiß worauf er sich einlässt und ist vermutlich nur in den seltensten Fällen dort zufällig gelandet, denn dass die "Zustände" dort sind wie sie sind, ist schon Jahre bekanntVermutlich genau das, was sich diese Paare, speziell die Frauen, von FKK vorstellen .... ?????!!!!!
Von dem einmal abgesehen ist es nicht der einzige FKK Platz in der Region. Und bei genauer Betrachtung, wenn es wirklich nur um FKK + Baden geht, vermutlich sogar der schlechteste denn der Bach ist eh spätestens im Sommer ausgetrocknetUnd wer seine ruhe haben will das tal ist ja groß wir haben immer unsere ruhe wenn wir da sind
Das stimmt wasser ist nicht sehr viel aber das schöne an dem tal ist für mich das ich auch dort übernachten kann und ein kleines feuer machen zum grillen ich kann mit dem auto durch den fluß fahren und mich auf die andere seite stellen und dort auch 2 tage stehen ohne das es stöhrt und das ist nich überallVon dem einmal abgesehen ist es nicht der einzige FKK Platz in der Region. Und bei genauer Betrachtung, wenn es wirklich nur um FKK + Baden geht, vermutlich sogar der schlechteste denn der Bach ist eh spätestens im Sommer ausgetrocknet
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher ob campen dort erlaubt ist, ein offenes Feuer ist es bestimmt nichtübernachten kann und ein kleines feuer machen zum grillen
Pass halt auf dass dich dabei keiner erwischt, das gibt bestimmt Ärger..kann mit dem auto durch den fluß fahren und mich auf die andere seite stellen
Ich wohne in der Nähe vom Attersee und dort ist campen nur auf den Campingplätzen erlaubt. Es würde mich sehr stark wundern wenn das Weißenbachtal eine Ausnahme wäreDa kann man auch campen?
Weißt eh, können / dürfen.... und irgendwann brennt der WaldDenke nicht da sind immer leute sehr viele feuerstellen und alle bleiben da über nacht und auch ich habe da noch nie erger
Schon klar, aber überleg mal: Du fährst mit dem Auto über den Besitz der österreichischen Bundesforste...Ich habe auch keinen campingwagen sondern einen geländewagen
Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht, was sich dort abspielt ist gruselig und das Niveau scheinen viele in den Attersee zu werfen. Allerdings, so ehrlich muss man sein, wer in das Weißenbachtal fährt weiß worauf er sich einlässt und ist vermutlich nur in den seltensten Fällen dort zufällig gelandet, denn dass die "Zustände" dort sind wie sie sind, ist schon Jahre bekannt