Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Das stimmt wasser ist nicht sehr viel aber das schöne an dem tal ist für mich das ich auch dort übernachten kann und ein kleines feuer machen zum grillen ich kann mit dem auto durch den fluß fahren und mich auf die andere seite stellen und dort auch 2 tage stehen ohne das es stöhrt und das ist nich überall

Na Bravo !!!!! Hoffe jedoch, dass Du nicht zu den "lässigen Typen" gehörst, die dann gleich im Bach ihr Auto schamponieren und gründlich waschen, wie man leider noch immer öfters beobachten kann ..... aber durchfahren etc. reicht ja auch schon .... :rolleyes:
 
Wenn ich mir das so anhöre was dort so abgeht , bin ich nicht scharf drauf dorthinzufahren ..
Wollt mich heuer mal dort bräunen lassen da es ja ums eck ist bei mir aber das überleg ich mir
 
Denke nicht da sind immer leute sehr viele feuerstellen und alle bleiben da über nacht und auch ich habe da noch nie ärger

Ja Super .... das sind dann diese Plätze, an denen man dann am Montag den Mist, die zerrissenen Plastiksäcke, Leerflaschen, Bierdosen - ja sogar kaputte Campingliegen, ausrangierte Ein- und Mehrweggriller und ähnliches Zubehör findet .....
Nach der Devise - "Die" werden es schon wegräumen .... oder auch nicht ..... :mad:
 
Wollt mich heuer mal dort bräunen lassen da es ja ums eck ist bei mir aber das überleg ich mir
Also zum Sonnen bzw. Bräunen würde ich an deiner Stelle nicht hinfahren, wenn dann zwecks den Kuriosum dass sich dort Dinge abspielen die man eigentlich so nicht für möglich hält :up: Mir hat die Horrorshow allerdings 1x gereicht ;)
 
Und ich HOFFE Jedes mal, wenn ich oder Andere hier auf diese No-Go`s hinweisen, dass es der Eine oder Andere dieser "Grenzspaziergänger" hier liest und dann doch früher oder später bei ihm "der Groschen fällt"
Nein, ich denke nicht dass da irgendwas fällt, mit der Hose wird auch das Hirn weggelegt :roll:
Wem sagst Du das - bin dort schon - an verschiedenen Plätzen - seit über 25 Jahren ...
Ich war genau einmal dort, weil es von mir nicht weit weg ist und es sich zufällig ergeben hat... das ist jetzt schon 3 Jahre aus und ganz ehrlich, beim Gedanken daran läuft mir immer noch ein kalter Schauer über den Rücken o_O
Aber speziell im Tal sind die "ich fahr schnell mal hin-zieh die Hosen aus und renn dann mit T-Shirt, Socken, Schuhen und weißem Hintern durch die Pampas- in der Hoffnung ich kann mich rasch erleichtern-Typen" oft an der Tagesordnung
:D Am coolsten hab ich gefunden wie die Typen über die "Steinwüste" ziehen... hatte was von "Resident Evil" :cool:
 
Also zum Sonnen bzw. Bräunen würde ich an deiner Stelle nicht hinfahren, wenn dann zwecks den Kuriosum dass sich dort Dinge abspielen die man eigentlich so nicht für möglich hält :up: Mir hat die Horrorshow allerdings 1x gereicht ;)

Also .... sooooo schlimm es auch wieder nicht .... aber für NUR Sonnen und Bräunen kann man sicher auch wo anders ....
 
Ja Super .... das sind dann diese Plätze, an denen man dann am Montag den Mist, die zerrissenen Plastiksäcke, Leerflaschen, Bierdosen - ja sogar kaputte Campingliegen, ausrangierte Ein- und Mehrweggriller und ähnliches Zubehör findet .....
Nach der Devise - "Die" werden es schon wegräumen .... oder auch nicht ..... :mad:
Nur weil du das so machst machen das andere aber nicht finde es eine schweinerei mir so was zu unterstellen
 
wir sind beim Überlegen morgen für zwei drei Stunden ins Tal zu fahren, hat ein Paar Lust und ist auch morgen dort ?
 
Na ja wens höhe ansprüche hat kein besondere platz, mir persönlich hat gut gefallen ich würde jeder zeit wieder kommen, leider ist zu weit weg und ich habe keine auto...
 
Sorry für die Dumme Frage, aber wie fährt man am besten zum Weissenbachtal und kann man dort auch mit dem Motorrad hinfahren und Parken?:hmm:
 
Zurück
Oben