- Reaktionen
- 855
Wann denn u d woWerden dort am abend mal vorbei schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann denn u d woWerden dort am abend mal vorbei schauen.
Die frauen die es hir reinschreiben werden das wollen das männer kommen sonnst würden sie es nicht in das forum schreiben denke ich malIch bin hier schon einige Jahre stiller Mitleser und es ist immer wieder sehr lustig wenn die Weiblichkeit hier schreibt sie kommt dort und dort hin. Und dann geht es schon los WANN WO wie die Geier die auf ihr fressen warten.
Da muss ich dir recht geben, nur kehrt auch wieder mehr ruhe ein und es sind nicht mehr so viele Leute dort die sich weiß was ich vorstellen dort zu erleben. Wenn es da so weiter geht wird es sowieso wider was geben von der Behörde her.Dieser Thread hat 158 Seiten, aber da steht quasi nichts drinnen, was jemanden verleiten würde, dort hin zu fahren. Im Gegenteil, je mehr ihr hier alles zumüllt mit solchen Textbausteinen, desto weniger wird hier und dort los sein.
........ würden sie schreiben: "Wir kommen am Sonntag ab 10:00, und ficken an der und der stelle bis 12:00, Zuseher bis 5 m Abstand willkommen."
Tellerminen haben sich in der Regel bewährtUND Maßband bitte nicht vergessen !!!!!!!
Und die auserwählten bekommen einen Plan wo die Dinger vergraben sind
Tellerminen haben sich in der Regel bewährt
Heute wer aus dem ef hier?