Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ja kennen wir. Jetzt momentan sind wir lieber im Almtal nähe Almsee. Und viel weniger Auto Verkehr als nach Richtung Bad Ischl rein

Nicht nur teilweise. Echt schade um diesen Platz
Zitat exemplarisch für viele andere...

Leute, diese Jammerei geht auch auf den Geist. Beinahe jeder 2.Post ist ein klagender, motzender, sich beschwerender:down:. Es mag ja nicht alles gut sein, aber es ist erlaubt zu fragen, wem das Gemosere was bringen soll. Außerdem weiß doch eh jeder, dass alles schlechter wird wegen den Flüchtlingen:hmm:
Don´t worry, be happy!

Zitat exemplarisch für viele andere...

Leute, diese Jammerei geht auch auf den Geist. Beinahe jeder 2.Post ist ein klagender, motzender, sich beschwerender:down:. Es mag ja nicht alles gut sein, aber es ist erlaubt zu fragen, wem das Gemosere was bringen soll. Außerdem weiß doch eh jeder, dass alles schlechter wird wegen den Flüchtlingen:hmm:
Don´t worry, be happy!
Der eine jammerg od. beklagt sich über so gewisse Orte aus erlebten Erfahrahrungen und du jammerst dann mit deinem Beitrag über solche Beiträge.

Mhhm:hmm:
Da mußt dir dann selber auch aufn Geist gehn. Oder seh ich das falsch.

Und ned die Flüchtlinge haben an allem schuld sondern unsere Vorzeige Politik die wir in Österreich haben;).

Hab dich auch gern:bussal: obwohl ich dich nicht kenne.
Glg:winke:

Ich geh mir nicht selber auf den Geist, das ist eine falsche Schlussfolgerung! Auch DU gehst mir nicht auf den Geist, sondern die vielen Jammereien im Weißenbachthread, so war´s gemeint:lehrer: Hab dich auch gern unbekannterweise. :bussal:

Zurück
Oben