Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Dolly bringt aber noch die Teletubbies mit. Daher wird um Reservierungen gebeten. Und- mehr als 2 qm Schotterfläche sind nicht zu belegen.

Da hast du aber eine schlechte Quelle da sie erst im Oktober Geb.hat. Richtig schöne Fake News die du hier verbreitest.
Ach geh, echt jetzt, Fake news, würde ich mich doch nieeee trauen. :p;)

Vor allem nicht bei diesen vielen ernst gemeinten Fragen:"ist morgen eine sie da,...?"

War mal ein Versuch etwas anderes zu Posten. Sorry wenns falsch angekommen ist.

Mal zwei - für manche vielleicht dumm klingende Fragen:

Würde sich vermutlich wer im Gay/Bi-Bereich aufregen, wenn ein Master seinen DWT-Sklaven m. DW angezogen an d. Leine herumführt?

Und wie sieht es erweitert m. Spanking aus - sind da erzürnte Reaktionen zu erwarten?

Würde sich vermutlich wer im Gay/Bi-Bereich aufregen, wenn ein Master seinen DWT-Sklaven m. DW angezogen an d. Leine herumführt?

Und wie sieht es erweitert m. Spanking aus - sind da erzürnte Reaktionen zu erwarten?
find i jetzt ned so dumm de Fragen .

würds am Abend probieren wann koane Familien mit Kindern mehr untawegs san!
woas ehrlich gsagt ned obs wenn erzürnt oda ned.i für mein Teil fühlat mi ned gstört!soll ja jeder seine fetische ausleben.gebn wirds sicha welche was des stört!ausprobieren!

my two Cents

Mal eine Frage an die Runde , ich und meine Frau haben vor das wir Samstag Nachmittag mal Fkk Baden ( Sonnen ) wollen , wo sind die beliebtesten Plätzchen ?

Wir waren gestern am späten Nachmittag im wbt.
Wie haben uns mit einem sehr verlässlichen Freund was ausgemacht.
Wir haben gespielt er hat mir einiges abverlangt ich habe sehr sehr viel gespritzt. War geil
Zu Anfang haben einige dabei zugesehen und sich dabei einen runter geholt was nicht störte später haben auch welche mitgemacht
War geiler Nachmittag

Liebe Leser
Bitte verkneift euch uns pn zu schreiben wo im wbt die besten Plätze sind.
1. Bin ich nicht die Auskunft
2. Ist das Gelände riesig
3. Dem einen gefällt es da den anderen dort
4. Ich war gestern und das reicht wieder. Für mich ist das wbt nichts das nächste mal suchen wir uns wieder einen anderen Platz zum Spaß haben

Hört doch mal auf mit dieser blöden Suderei... inzwischen gibt das Tal schon über 25 Jahre und alle die das Tal kennen, wissen bestimmt, was sich dort abspielt bzw was sie dort erwartet.. Entweder ist mir das bewusst und mir ist das egal.. oder mir ist das nicht egal dann fahre ich auch nicht mehr hin,ist jeden seine eigene Entscheidung. Aber jedesmal dieselbe Suderei zu lesen, interessiert langsam wirklich niemanden mehr ! Wir fahren 2 mal pro Monat hin haben unseren Spaß und fertig.

warum sollte sich da jemand anstoßen? Dort kann doch jeder tun und lassen wie und was er/sie mag. Solange man im Rahmen bleibt und Andere nicht belästigt. UND: es sollte unbedingt im FKK-Bereich sein - also fernab vom Radlweg...

Zurück
Oben