Outdoor Weissenbachtal reloaded??

wb-tal ist in ordnung für alle die wissen auf was sie sich da einstellen können/müssen. alle andern mimosal sollten sich was anderes suchen.
mfg

wb-tal ist in ordnung für alle die wissen auf was sie sich da einstellen können/müssen. alle andern mimosal sollten sich was anderes suchen.
mfg

DANKE!!! Da bin ich ganz bei Dir.
Mir gefällt auch nicht, wenn sich hier eine UserIn beschwert, dass dort nur Männer sind, die sich lieben. So etwas würde mir nie einfallen. Ich bemängle ja auch niemand die sagt, sie könne nicht genug Männer bekommen...

Es ist ja jedem vorbehalten, wasser mit zu bringen...
wie gesagt, weiter unten gibts noch welches.. man muss halt bisserl gehen...

Bin jetzt unterwegs ins weissenbachtal. Vielleicht trifft man ja die eine oder andere. Lg Chris

Parkplätze sind ja sehr strassennahe. Mal schauen was sich hier erleben lässt.

werd samstag trotzdem ins wbt schauen obwohl kein wasser ist ! Oder hätt jemand anders eine iddee wo noch was geboten wird eve und marc ;-)

Kann man das FKK Baden hier empfehlen, oder ist es wirklich eher nur ein Plätzchen für Swinger und Homosexuelle die ihren Trieben freien lauf lassen?

Kann man das FKK Baden hier empfehlen, oder ist es wirklich eher nur ein Plätzchen für Swinger und Homosexuelle die ihren Trieben freien lauf lassen?
im Prinzip is a schönes platzl zum fkk Sonnenbaden.das durt welche swingen oder spannen oda wedeln gibts a.is halt koa regulierter platz.

Meine lieben Herren
Es wäre schön euch auch dort am späten Abend anzutreffen

War jetzt schon 2 mal nach 21 Uhr dort und bis auf 1 bis 3 Autos nichts .... beim großen Parkplatz

FKK "baden" ist nur bei genügend Wasser möglich. Sonnenbaden schon eher. Und du als Rieder könntest FKK und baden ja nicht weit weg von dir genießen. Z.b. hier "ÖKOCamp Camping & Badeseen Familie Hingsamer Edenaichet 6, 4773 Eggerding.

Zurück
Oben