Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wenn einige Personen ein Zutrittsverbot bekommen.
Das Tal wird nicht dicht gemacht, Eigentümer sind die Bundesforste und die wollen kein allgemeines verbot aussprechen.

Wenn einige Personen ein Zutrittsverbot bekommen.
Das Tal wird nicht dicht gemacht, Eigentümer sind die Bundesforste und die wollen kein allgemeines verbot aussprechen.

Tja damit muss mann klarkommen mit den Personen !

Es ist ja ein öffentliches fkk...

Das wollen sicher einige das paar personen zutrittverbot bekommen !

Klar aber es sollte trotzdem gewissen Abstand und Respekt bewahrt werden. Aber was soll’s will a net sudern jetzt.
Ich werd nicht mehr Solo ins Tal kommen.

Also ganz ehrlich meine Damen und Herren, bin nun schon einige Jahre immer wieder im WBT.
Geändert so offensichtlich hat sich nicht wirklich was und ich sage mal, dass ist auch gut so.

Ja da waren Artikel in den Medien mit dem Radweg und dem öffentlich ausgewiesen FKK Bereich.......
Heute redet davon keiner mehr.
Ich denke jeder findet im WBT seinen Bereich, ob FKK - Sonne, Hetero, Bi, Gay,... was auch immer... das ist auch gut so.

Wenn ich mich da erinnere was da für Berichte zu lesen waren vor ein paar Jahren mit Polizei Kontrollen usw....
Wer es glaubt ja, denke die haben wichtigere Sachen zu erledigen. Ich hab jedenfalls immer meinen Reisepass mit dabei sollte ich eine Grenz- Polizeiliche Kontrolle haben *gg*

Nun ja FKK in jeder Gemeinde um den Attersee - schön. Aber realistisch finde ich das nicht- sorry.
Wer in den Gemeinden (und in den Gemeinde Räten und Tourismus Bereichen) sollte dafür Potential schöpfen......

Ja es war ja sogar mal die Rede von WC Anlagen im WBT und einen Imbiss Stand :)
Ich Träume weiter, Leute es kommen nun ein paar Tage Regen Wetter - das soll man vielleicht zur Abkühlung nutzen und sich wieder auf den Boden der Realität einfangen.

Ich denke wenn es so bleibt wie es ist, dann hat jeder seinen Platz im WBT.

Sind wir doch einfach froh wie es ist.
Denke das bietet für jeden etwas.
Freilich hängt es auch von jeder einzelnen / jedem einzelnen ab / jedem paar ab was / er / sie / will / wollen (so hoffe ich habe da keinen vergessen).

Ich freu mich einfach wieder auf schöne Tage und genieße es so wie es ist!

Also ganz ehrlich meine Damen und Herren, bin nun schon einige Jahre immer wieder im WBT.
Geändert so offensichtlich hat sich nicht wirklich was und ich sage mal, dass ist auch gut so.

Ja da waren Artikel in den Medien mit dem Radweg und dem öffentlich ausgewiesen FKK Bereich.......
Ich denke jeder findet im WBT seinen Bereich, ob FKK - Sonne, Hetero, Bi, Gay,... was auch immer... das ist auch gut so.

Wenn ich mich da erinnere was da für Berichte zu lesen waren vor ein paar Jahren mit Polizei Kontrollen usw....
Wer es glaubt ja, denke die haben wichtigere Sachen zu erledigen. Ich hab jedenfalls immer meinen Reisepass mit dabei sollte ich eine Grenz- Polizeiliche Kontrolle haben *gg*

Nun ja FKK in jeder Gemeinde um den Attersee - schön. Aber realistisch finde ich das nicht- sorry.
Wer in den Gemeinden (und in den Gemeinde Räten und Tourismus Bereichen) sollte dafür Potential schöpfen......

Ich Träume weiter, Leute es kommen nun ein paar Tage Regen Wetter - das soll man vielleicht zur Abkühlung nutzen und sich wieder auf den Boden der Realität einfangen.

Freilich hängt es auch von jeder einzelnen / jedem einzelnen ab / jedem paar ab was / er / sie / will / wollen (so hoffe ich habe da keinen vergessen).

Ein kebapstandl mitten in der idylle wär schon ein traum... :D:up:

Und vollkommen recht - einfach genießen und schauen was kommt ... :up:

Dem kann ich nichts hinzufügen - außer - alles super beschrieben bzw. dokumenieirt - Danke!
Und die paar Menschen, die sich nicht an "normale" Regeln halten - halten es ohnehin nicht lange dort aus. WEIL: NIEMAND hat Interesse an solchen Leuten. Respekt ist halt nicht jedem gegeben... ;)

Warum tut sich nichts dort abends ?!!

...bei lauen Sommerabenden tut sich schon einiges: grillen, lachen, quatschen und: ganz einfach Spaß haben. Nachts würd ich mich nicht so wohl fühlen,weil es dort auch die wunderschönen "Höhlennattern" gibt und natürlich alles ohne Beleuchtung. DA wird der Weg zurück mühsam...
UND: hoffentlich wird von Nutzern auch deren Müll mitgenommen...

Hallo möchte gerne mal ins Tal wo genau muss ich dort hin stehe auf Frauen Bitte um Info per Pn Danke

..also - wenn Du nur auf Frauen "stehst" - da gibt es gewisse Lokalitäten.
wenn Du aber eine unberührte, wunderschöne Natur erleben willst, fährst Du nach Unterach und dort nimmst Du die Abzweigung links oder rechts (ich weiß ja nicht, aus welcher RI Du kommst) dann bist Du schon entlang dem Tal. DANN gibt es mehrere PP, wo Du viele Wege findest, die zum Wasser führen...

Klar aber es sollte trotzdem gewissen Abstand und Respekt bewahrt werden. Aber was soll’s will a net sudern jetzt.
Ich werd nicht mehr Solo ins Tal kommen.

Ich hatte noch nie Probleme, alleine dort zu sein, hab nur nette Menschen kennen gelernt! Falls jemand keinen Respekt zeigt, kann man´s ruhig zeigen bzw. deutlich sagen - und es passt! Wenn´st magst, begleite ich Dich gerne mal. Zu zweit brauchst dann auch keine Angst mehr zu haben...

Tja leider habe es öfters auch gehört bzw selber mitbekommen wie sich ein paar personen dort verhalten !

..ja, ich hoffe auch für ALLE, dass dies nicht ausartet - sonst hat keiner was davon. Aber wie ich schon beschrieben hab, reicht ein höfliches, aber RICHTUNGSweisendes, Bestimmtes: "NEIN, ich möchte meine Ruhe haben"... bisher aus...

Ich hatte noch nie Probleme, alleine dort zu sein, hab nur nette Menschen kennen gelernt! Falls jemand keinen Respekt zeigt, kann man´s ruhig zeigen bzw. deutlich sagen - und es passt! Wenn´st magst, begleite ich Dich gerne mal. Zu zweit brauchst dann auch keine Angst mehr zu haben...

Sehr schön geschrieben...
Genießt doch alle dieses wundervolle Fleckchen Natur, nackt herum liegen und keinen störts wenn mehr passiert...

Ist glaub ich einzigartig diese Location in unseren Breitengraden...

..also - wenn Du nur auf Frauen "stehst" - da gibt es gewisse Lokalitäten.
wenn Du aber eine unberührte, wunderschöne Natur erleben willst, fährst Du nach Unterach und dort nimmst Du die Abzweigung links oder rechts (ich weiß ja nicht, aus welcher RI Du kommst) dann bist Du schon entlang dem Tal. DANN gibt es mehrere PP, wo Du viele Wege findest, die zum Wasser führen...
Danke dir !

Zurück
Oben