Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Nimmt mich heute wer von schörfling mit ins weißenbachtal
Können dann gemeinsam noch ein wenig spaß haben dort

werde am mittwoch wieder mal hinschauen, leider ohne frau aber
ich bin bi und drum schadet es nie einen netten nachmittag im Wbt zu verbringen

Ich werde heute und morgen Nachmittag ins WBT kommen. Welche Pärchen von hier werde ich antreffen?

Ich freue mich auf ein erotisches outdoor-Treffen!

Und ich habe vor ins WBT zu kommen für 3 Tage. Und zwar ab den 10-12 August. Offiziell bin ich in Spielfeld aber in Wirklichkeit im WBT. Möchte ev. auch dort irgendwo übernachten. Also wenn wer Interesse hat sich dort mit mir bitte über PN. Bin schon gespannt wer sich überhaupt meldet.

gibts noch ein bischen wasser? oder ist es sehr trocken
danke für antwort vorweg

@Mitglied #114878
Meine Meldungen sind Nonsenseantworten, die sich orientieren an den Nonsensfragen..., weil es einfach aufregt und Lebenszeit kostet, diese blöde Fragerei hier zu lesen. Fahrt doch hin und schaut selber nach. Und niemand interessiert, ob Hinz und Kunz irgendwann mal hinzufahren gedenkt.

Zuletzt bearbeitet:
...und auch den zäpfchen1 triffst du, gerli6, inshallah,..und den ooeliebhaber, wer weiß...
Ahhh...KaTschik oder wie Du heißt...?
Ihr nemmts euch überhaupt a bisserl viel raus hier herüben in Österreich . Wenn wir rüber kommen sind wir eh nur *Die Scheiß Ästreiha* . Bleibts doch einfach drüben in eurer Weißwurstrepublik ihr Jodelbärn .

Snoopy007 du Ösi-Rassist, lern mal lesen...und merke: bin selber Esterreicher, du bleder Schluchtenscheißer!:D

Sog ned Schluchtenscheißer du Klobürsten du
Wo ist den dann FREILASSING wenn ned in Bayern...
Außerdem is mir des egal wo wer herkummt aber du kannst aufhören hier die Leute blöd anzumachen und sich dann als MR.ÖSI auszugeben wenns eng wird.

Zurück
Oben