Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Sog ned Schluchtenscheißer du Klobürsten du
Wo ist den dann FREILASSING wenn ned in Bayern...
Außerdem is mir des egal wo wer herkummt aber du kannst aufhören hier die Leute blöd anzumachen und sich dann als MR.ÖSI auszugeben wenns eng wird.
Es gibt auch im Mühlviertel einen Ort namens Freilassing --

Ja da komm ich her aus dem schönen Mühlviertel. Grenzziehungen zwischen Ländern sind, wie das Bsp. Snoopy zeigt, auch Grenzen im Kopf:winke:

also Wbt hat schon bessere Zeiten erlebt. ...Da ist jetzt absolut tote Hose... Das war vor einigen Jahren so ganz anders.....hab ich was versäumt gibt's jetzt andere Treffpunkte. .....Bin für pn dankbar. ....

Wir (w32, m41) waren am dienstag auch. Waren das 1. Mal dort. Haben beim großen parkplatz links ( vom attersee kommend) geparkt. Sind dann flußabwärts gegangen bis wir ein wenig wasser gefunden haben. Wäre es flußaufwärts besser? Sehr viele männer die immer umher wandern. Hätte mir gedacht, dass dort mehr paare sind. Wollten uns ein wenig amüsieren, aber wenn andauernd wer da steht und schaut da hat uns die lust verlassen

Wir würden uns freuen einmal mit einem paar dort zu treffen. Kein pt nur gegenseitiges zusehen. Bei interesse bitte pn. Glg

Zurück
Oben