- Reaktionen
- 50.763
- Checks
- 39
Ich werde jetzt mit meiner Freundin hinfahren. Wir freuen uns auf nette Gesellschaft
... Erkennungszeichen: nackter Schniedlwutz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde jetzt mit meiner Freundin hinfahren. Wir freuen uns auf nette Gesellschaft
War heute zum ersten mal dort. Hab ein Weilchen gesucht, da die Schilder die zum FKK Bereich führen nicht mehr stehen, aber letztendlich habe ich es gefunden und ich muss sagen; echt schöne Gegend
Werde höchstwahrscheinlich morgen am frühen Nachmittag nochmal hin schauen. Ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage, aber woran erkennt man, ob jemand mehr als nur sonnen will? Ich mein, klar, man kann einfach fragen, aber irgendwie hab ich da doch noch ein bisschen Hemmungen
Danke für die nette Antwort
Ja, beim ansprechen hab ich halt die Hemmungen, ich gehöre wohl zu denen die sich freuen würden ^^.
Danke, ja das hoffe ich auch, aber laut Wetterbericht soll es ganz angenehm werden
Wird noch a bissal frisch seinHeut was los im Tal.
Heut was los im Tal.
Im Lauf des Tages wird es eh wärmersicher, zieh Dich aber warm an, Wanderschuhe nicht vergessen und genieße diese schöne Natur dort.