Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hihi ist aber auch interessant zu mindestens ich habe mich immer gefreut und freue mich No CH immer wenn ich an sonn und Feiertagen arbeiten darf da hat man grundsätzlich das meiste gelernt ;)

War heute zum ersten mal dort. Hab ein Weilchen gesucht, da die Schilder die zum FKK Bereich führen nicht mehr stehen, aber letztendlich habe ich es gefunden und ich muss sagen; echt schöne Gegend :)

Werde höchstwahrscheinlich morgen am frühen Nachmittag nochmal hin schauen. Ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage, aber woran erkennt man, ob jemand mehr als nur sonnen will? Ich mein, klar, man kann einfach fragen, aber irgendwie hab ich da doch noch ein bisschen Hemmungen :oops:

War heute zum ersten mal dort. Hab ein Weilchen gesucht, da die Schilder die zum FKK Bereich führen nicht mehr stehen, aber letztendlich habe ich es gefunden und ich muss sagen; echt schöne Gegend :)

Werde höchstwahrscheinlich morgen am frühen Nachmittag nochmal hin schauen. Ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage, aber woran erkennt man, ob jemand mehr als nur sonnen will? Ich mein, klar, man kann einfach fragen, aber irgendwie hab ich da doch noch ein bisschen Hemmungen :oops:

So eine nette Frage bekommt auch eine nette Antwort:
Also, ich würde dort ganz einfach jemanden ansprechen - wie in einer Bar z.B.
Manche wären sogar froh, wenn jemand fragt, ob er beim Eincremen helfen darf...

Ansonsten ist das Wetter auch immer ein dankbares Thema :)

Viel Spaß morgen - ich hoffe nur, dass es nicht zu windig ist...

Danke für die nette Antwort :)

Ja, beim ansprechen hab ich halt die Hemmungen, ich gehöre wohl zu denen die sich freuen würden ^^.

Danke, ja das hoffe ich auch, aber laut Wetterbericht soll es ganz angenehm werden :)

Zurück
Oben