- Reaktionen
- 72
- Checks
- 1
Ist morgen jemand im Tal unterwegs? Das Wetter dürfte ja ideal für einen Ausflug werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin heut auch da. mal schauen, ob sich schon was tut
LOL man hat euch nicht vernommenUns hates gefallen
Da kann ich dir nicht unbedingt zustimmen. Ich war dort. Ein bisschen windig aber es ist gegangen. Genug Wasser da. Auch wenn etwas frisch. Und Erlebt habe ich auch 2x MM mit und . (Habe zuschauen dürfen). Für mich leider nichts dabei gewesen. Nicht rasiert und zu mickrig (Zumpferl). Macht ja nichts, dann das nächste mal.von oben bis unten an den relevanten platzerl sind vielleicht 20 leut.. also kaum was los
Bin heute so durchs Tal geschleudert und bin speziell im unteren Teil über einige Feuerstellen gestolpert tut sich in der Nacht auch was im tal
Ist dort ein Lagerfeuer erlaubt?
Ist dort ein Lagerfeuer erlaubt?
KEIN LAGERFEUER. Waldbrandgefahr. Und wenn du dabei erwischt wirst sind SICHER ein paar Tausender fällig. Und es wir öfters kontrolliert. Habe schon erlebt.Ist dort ein Lagerfeuer erlaubt?