M
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Paar meinst du??
Ist das nicht egal?Geht ums Prinzip kaumt kommt ein Paar wird es Umzingelt.
Und irgendwann wird keins mehr kommen und dann heult jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Paar meinst du??
Wo du recht hast, hast du recht ist echt beschämendIst das nicht egal?Geht ums Prinzip kaumt kommt ein Paar wird es Umzingelt.
Und irgendwann wird keins mehr kommen und dann heult jeder.
Hallo!
Bin heute ab zirka 14° im WBT!
Hätte mall Lust Geil vernascht zu werden!
LG
Gefaellt mir gar nicht!!!Und ich nicht in der Gegend
Traurig Traurig kaum kommt ein Paar fangen gleich die Wedler wieder an und gaffen was das Zeug hält.
Haben die nich Nie eine Nackte Frau gesehn.
Weis nicht ob ich noch mal Herfahre.Ich Schäme mich richtig ein Mann zusein.
Innhaltlich hast ja nicht unrecht .... und jetzt schäm dich, auch für deine Texte
AhaUnd... Hast Glueck gehabt?
ICH liege in einem super schoenen romantischen Bereich OHNE WIXER...
Warum?Is nun mal die Wahrheit
Traurig Traurig kaum kommt ein Paar fangen gleich die Wedler wieder an und gaffen was das Zeug hält.
Haben die nich Nie eine Nackte Frau gesehn.
Weis nicht ob ich noch mal Herfahre.Ich Schäme mich richtig ein Mann zusein.
nochmals > innhaltlich hast ja nicht unrecht!!!
ABER bitte schreibe einmal einen Satz ohne 5 Fehler ... das tut echt weh!
Muss ich dich suchen gehenJa, das ist LEIDER so...
Deshalb hab ich mir jetzt auch einen einsamen, schöneren Platz in diesem Paradies geducht... So herrlich!
Mich würd nur mal Interessiern falls mal einer der Besagten Herrn mit seiner Frau/Freundin kommt ob es ihm gefallen würde wenn Sie gleich Umzingelt werden
Innhaltlich hast ja nicht unrecht .... und jetzt schäm dich, auch für deine Texte
Hi, WESHALB sollte er sich schämen? Warst DU schon mal hier? Es ist tatsaechlich so, dass die WIXER keinerlei Respekt zeigen...
Da kann Mann nur mehr den Kopfschütteln.Ich fahr Heim das schau Ich mir nicht länger mit an.
Schade um den Schönen Tag und Schade ums Tal
Hi, WESHALB sollte er sich schämen? Warst DU schon mal hier? Es ist tatsaechlich so, dass die WIXER keinerlei Respekt zeigen...
Muss ich dich suchen gehen