U
Gast
(Gelöschter Account)
Werd morgen nachmittag zum ersten Mal dort sein, vielleicht findet sich ja ein(e) Nette(r), die/der mir alles ein wenig zeigen kann!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sollen denn sie dir Zeigen wie das Wasser den Bach entlangläuft,ist Mami nicht mit.Werd morgen nachmittag zum ersten Mal dort sein, vielleicht findet sich ja ein(e) Nette(r), die/der mir alles ein wenig zeigen kann!?
Was sollen denn sie dir Zeigen wie das Wasser den Bach entlangläuft,ist Mami nicht mit.
da gibts ja sicher schönere und nicht so schöne plätze, entlegene und überrannte, sonnige und schattige,... - ist ja ein langes tal, soweit ich gesehen habe. außerdem dachte ich halt, dass es zu zweit lustiger ist, als ganz alleine, was ja aber auch sehr entspannend sein kann.Was sollen denn sie dir Zeigen wie das Wasser den Bach entlangläuft,ist Mami nicht mit.
denke, das war gar nicht so bös gemeint - hättest wahrscheinlich den sarkasmus mitlesen müssen. aber stimmt, eine herzliche antwort liest sich andersDa fühlen sich Neuankömmlinge gleich Willkommen bei soviel Herzlichkeit.
Was hast vor mit dem geilen Auto?ist ev. das salzburger paar mit dem gelen auto hier anwesend?
falls ja meldet euch doch mal bei mir!!
Wahrscheinlich meinte er gelb
So jetzt machen wir mal das Tal unsicher ;-)
Toi Toi Toi um diese Uhrzeit gg
Würde dich gern begleiten!!heute am abend jemand anwessend möchte mal hin schauen aber nicht alleine