Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ist es jetzt endlich Schluss mit der alljährlichen seitenlangen vorsommerlichen Suderei über die Wedler und Wixer ????
Offensichtlich ist das ohnehin egal, da nach wie vor ausreichend Menschen aller Neigungen und Vorlieben das Tal bei passendem Wetter besuchen und an besonders schönen Wochenenden sogar "stürmen" .....
Viel Vergnügen weiterhin ......

Leider wird diese Diskussion so lange nicht beendet sein, so lange respektlose Wixer sich vor (verdeckter) Frau 2 m hinstellt und zum Wixen beginnt.
Auf mein: "schleich Di, sonst tret ich Dir die Eier ein" meinte er: "sorry, bin neu hier"
Ja hammas noch??? Hat der seinen Respekt zuhause vergessen?
Dies hier ist allerfeinste Natur, und FKK wird von den Bundesforsten freundlicherweise GEDULDET! Bitte nicht zu verwechseln mit einem Swingerclub...
Sicher kann man hier seinen Leidenschaften nachgehen, aber BITTE doch nicht an der Peripherie... Neben dem Radweg, wo auch Kinder unterwegs sind! Liebe Leute, denkt daran, dass uns diese Natur nur geliehen ist...
Amen

Leider wird diese Diskussion so lange nicht beendet sein, so lange respektlose Wixer sich vor (verdeckter) Frau 2 m hinstellt und zum Wixen beginnt.
Auf mein: "schleich Di, sonst tret ich Dir die Eier ein" meinte er: "sorry, bin neu hier"
Dies hier ist allerfeinste Natur, und FKK wird von den Bundesforsten freundlicherweise GEDULDET! Bitte nicht zu verwechseln mit einem Swingerclub...
Sicher kann man hier seinen Leidenschaften nachgehen, aber BITTE doch nicht an der Peripherie... Neben dem Radweg, wo auch Kinder unterwegs sind! Liebe Leute, denkt daran, dass uns diese Natur nur geliehen ist...
Amen

:up::up:

Wir beide (Paar ca 40) hätten bis abends Zeit. Wenn wir wüssten dass ein nettes Paar dort ist könnten wir uns gern a Tagesdate ausmachen, bei Interesse pm haben auch a Jox Profi lgl

Amen[/QUOTE

Du bist ja wirklich prädestiniert für gehobene Umgangsformen einzutreten, das merkt man gleich an deinem Posting.

Zurück
Oben