Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Leider wird diese Diskussion so lange nicht beendet sein, so lange respektlose Wixer sich vor (verdeckter) Frau 2 m hinstellt und zum Wixen beginnt.

.... Das hat es vor 25 Jahren schon gegeben , vor 20 Jahren schon gegeben , vor 15 Jahren schon, vor 10 Jahren ebenfalls, vor 5 Jahren auch und heute wieder ...... und Du wirst es vielleicht nicht glauben, auch mir ist es schon passiert ...... liege in der Sonne am Rücken und Augen geschlossen ..... ein leichtes Rascheln am Kopfende und steht da einer schon fast über mir und ruppelt an seinem Zumpferl rum ..... also, niemand ist gefeit ......

Und es wird - sofern es das Tal in der Form noch geben wird - auch in weiteren 25 Jahren diese spezielle Spezies dort unterwegs sein ......
Einziger Trost - wenn Du es deutlich machst, spricht es sich in diesem Personenkreis herum und Du bist dann künftig gefeit davor - außer es kommt wieder ein "Neuer" ......

Und somit .... trotzdem weiterhin viel Vergnügen und angenehme Zeit ....

kann mir jemand sagen wo das in Weissenbach ist ?
Auf der Verbindungsstraße zwischen Attersee richtung Bad Ischl kommt ein Kieswerk auf der rechten Seite , da noch vorbei einige hundert Meter weiter kommt ein ..../ DER PARKPLATZ gegenüber vom Parkplatz einige Gehminuten seit ihr schon dort wo auch der FKK-Bereich wäre !!!
Lg.

Werd mit meiner Freundin am Freitag mal vorbeisehen, vl hätt ein geiles paar Lust auf nette Plauderei und natürlich auch mehr sind für vieles offen

Zurück
Oben