Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ist schon lustig wenn man hier liest, was sich manche dort vorstellen. Wer dort hingeht und sein ruhe habe möchte, weiß schon seine Plätze wo nicht alle 2m ein Wixxer steht und sich aufgeild. Das ist schon Jahrzehnte lang so dort und wird sich nicht ändern.

Genau!!! ICH hab meinen Platz gefunden... sowas von schön und ruhig dort - Kinder spielen, ich kann mich meinen Büchern widmen. :)

Ist halt wie überall, Hauptsache zu Hause habe wir den Müll nicht! Nur bei manche bin ich mir nicht sicher ob es nicht zu Hause auch so aussieht.

Dazu möcht ich noch eines sagen bevor ich hier wieder mal meine Klappe halte und in die Sommerpause gehe :)
Der Großteil des Tales ist zur Zeit echt in sauberen Zustand so wie wir es ALLE gerne haben möchten.
Nur ein Platz hats echt in sich...DÜRFTE SICH UM EINE PERSON HANDELN..
Die selben Zigeretten JPS Black und das selbe Mineralwasser und am schlimmsten ...Rasierer die am Weg liegen ...ich wünsche demjenigen das er SELBST mal barfuß reinsteigt... :-(
Denke das will keiner hier...
Vielleicht sollte sich derjenige überlegen ob er sich nicht lieber ein ruhiges Plätzchen in Salzburg Siggerwiesen auf der Müllhalte sucht ..denke auf Dich können alle verzichten im WBT.20190711_143647.jpg

Anhänge

• 20190711_153106.jpg
    20190711_153106.jpg
    394,4 KB · Aufrufe: 175
  • 20190711_143732.jpg
    20190711_143732.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 186
Dem ist nichts hinzuzufügen, in der wilden Natur, bei Füchsen, Schlangen etc. eine Hauskatze mit zu nehmen ist nicht nachahmenswert, eher grob fahrlässig.

Fahrlässig ist, wenn Menschen ihre GROSSEN Hunde frei laufen lassen und in den Bach reinscheißen lassen - hab ich und der Jagdbeauftragte mit eigenen Augen gesehen.... Die Worte des Jägers möchte ich nicht wiederholen.
UND: meine Katze hatte ein Brustgeschirr an und eine sehr lange Leine - hat der Jäger auch befürwortet... NUN, ihr Klugscheißer..?

Dazu möcht ich noch eines sagen bevor ich hier wieder mal meine Klappe halte und in die Sommerpause gehe :)
Der Großteil des Tales ist zur Zeit echt in sauberen Zustand so wie wir es ALLE gerne haben möchten.
Nur ein Platz hats echt in sich...DÜRFTE SICH UM EINE PERSON HANDELN..
Die selben Zigeretten JPS Black und das selbe Mineralwasser und am schlimmsten ...Rasierer die am Weg liegen ...ich wünsche demjenigen das er SELBST mal barfuß reinsteigt... :-(
Denke das will keiner hier...
Vielleicht sollte sich derjenige überlegen ob er sich nicht lieber ein ruhiges Plätzchen in Salzburg Siggerwiesen auf der Müllhalte sucht ..denke auf Dich können alle verzichten im WBT.Anhang anzeigen 5823405

Super gemacht lieber Chris! Danke und nächstes Mal helfen wir wieder zusammen... :) :up: :zweisam:

Ich habe noch keinen Hund gesehen, der in ein Gewässer kotet. Das machen Hunde generell nicht.
Hunde frei laufen lassen, bei Menschenansammlungen geht nicht.

Und könnte man sich angewöhnen, hier im Thread die Fäkalausdrücke zu unterlassen.

Jeder hat seine Meinung, die man auch normal, wie Erwachsene kund tun kann.

Und, eine Katze mit oder ohne Halsband/ Brustgeschirr ist im Tal fahrlässig, weil es Schlangen, Echsen etc. gibt.

Über den vermeintlichen Jäger/ Jagdbeauftragten oder was auch immer, schweige ich lieber.

Ich habe noch keinen Hund gesehen, der in ein Gewässer kotet. Das machen Hunde generell nicht.
Hunde frei laufen lassen, bei Menschenansammlungen geht nicht.

Und könnte man sich angewöhnen, hier im Thread die Fäkalausdrücke zu unterlassen.

Jeder hat seine Meinung, die man auch normal, wie Erwachsene kund tun kann.

Und, eine Katze mit oder ohne Halsband/ Brustgeschirr ist im Tal fahrlässig, weil es Schlangen, Echsen etc. gibt.

Über den vermeintlichen Jäger/ Jagdbeauftragten oder was auch immer, schweige ich lieber.
100 % Zustimmung

Zurück
Oben