Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ja für dich schon weil du so dumm fragst! Nein natürlich nicht!
Erzähl...gute Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Oder wenn es wieder sehr heiß ist und der Bach fast ausgetrocknet ist, dann wird es auch wieder ruhiger.
Natürlich! :up:...wir sollten froh sein, dass es noch genügend Wasser (zumindest in A) gibt - wer weiss, wie in ein paar Jahren sein wird...:unsicher:

Wäre zeitweise nicht mal so schlecht wenn das gehen würde
Da stimme ich Dir zu - vor 30/40 Jahren war vieles besser, aber man muss mit der Zeit gehen, sonst bleibt man iwann stehen/übrig...

Wenn ein paar heute Abend nacht hier übernachten möchte, soll es sich melden.

Heut ist ein Zelt frei.

Wo in steinbach am attersee, 4 km vom wbt

Anhänge

• 20190624_162435.jpg
    20190624_162435.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 161
  • 20190715_213356.jpg
    20190715_213356.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 147
Also schlag jetz auch mal ein.. Bin eig eher der mitleser...
Aber Weissenbach is supa.. war bisher 3x und allein der der riesige Schotter äWald bietet super ambiente.. war das erste mal mit meiner freundin mitten innder auslage innder hoffung das wer dazustosst aber keiner da .... 2te mal , ok war nicht das super wetter 3mal paar aus auto raus haben mich gleich gefragt ob ich sie begleite..... nach kurzer zeit über bachu stein mittendrinn hat sie sich strapse angezogen und netz.. sofort war alles geil.. nach u nach is dann wer dazu und hatten alle ein geiles erlebniss.. also wenn es sich mal zeittechnisch usw ausgeht werd ich meinige dort vorführen und auf ein geiles erlebniss hoffen.

Ich fand es auch sehr angenehm gestern. Hatte sogar das Gefühl, dass mehr Paare als Solomänner im Tal waren....

Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag späten Nachmittag mal wieder das WBT an, waren ewig nicht mehr dort. Gibt es einen speziellen Platz, wo sich Paare treffen?

Ja das würde mich auch interessieren! Wir kommen vielleicht nächstes wochenende, wissen aber noch nicht ob weißenbachtal oder doch kärnten :roll:

Ja,gibt es direkt gegenüber vom Parkplatz im ausgewiesenen FKK Bereich, werde ab Montag dort sein, evtl. bis Mittwoch. Ist immer eine Reise wert.

Das Wbt ist nicht abgeteilt in Zonen, es ist frei. Es ist für jeden ein Platzerl da und wo es einem gefällt, da solle man sich niederlassen.

Sicher gibt es wandernde Nudisten, die auch gute Augen haben. Auch hier ist es Geschlechtsneutral.

Es ist nicht kompliziert

Zurück
Oben