- Reaktionen
- 50.763
- Checks
- 39
Was los heute im tal
Der Bär steppt oder lässt steppen und brummen - also: nicht füttern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was los heute im tal
@Mitglied #347482 :
Du postest 4 Posts hintereinander.
Willst Du hier als Alleinunterhalterin auftreten?
Jeder der den Thread abonniert hat, bekommt Benachrichtigungen/Mails und wenn Dir fad ist, schreib a Buch, aber nicht hier 4 Posts hintereinander.
Das ganze geht auch in einem.
Lerne es bitte oder lass es.
Danke
Hier spielen sich Leute auf, denen besser geraten ist, sein Messi-tum zu händeln… zu arbeiten, nicht andere Menschen auszunutzen - sei es, sich Geld auszuleihen, das nie wieder retour kommt - u.s.w…
DARÜBER könnte ich ein Buch schreiben... und sich nicht um andere Menschen zu kümmern die Dich ohnehin schon die längste Zeit ignorieren!!!
Mit Unwahrheiten sich aufspielen, Männer denunzieren und sich aufführen, als ob ihr das Tal gehört, zudem saufen und sich nicht mehr unter Kontrolle haben.Diese Meldung war an @Mitglied #209023 geschrieben - hat´s wohl nicht lesen wollen und seinen "Beitrag" löschen lassen... jaja - Wahrheit tut manchmal BITTER weh...
Warum antwortest du dann? Ich würd mich an deiner Stelle so was von schämen und ein bißchen am Riemen reißen. Du führst dich ärger auf wie ein Kleinkind - ach ja und auf Stammis bist du unerwünscht!! Ich kenne @Mitglied #209023 zum Glück persönlich und er ist einer der tollsten und ehrlichsten MenschenDummen Buben soll man nicht antworten - kommt eh nur Mist raus...
...hast ja g'hört, am Parkplatz...gibts "tolle möpse" zu sehen...Is momentan was los im tal
Die hab i ned gesehen
dann warst du zur falschen Zeit am falschen Ort . Samstags gings bei mindestens 4 Pärchen heiß herDen fkk bereich kenne ich nur konnt ich noch nie so wirklich was beobachten.
Vielleicht verrät mir jemand via pn wo genau die post abgeht. Und vor allem wie ich es angehen soll