Outdoor Weissenbachtal reloaded??

@Mitglied #347482 :

Du postest 4 Posts hintereinander.

Willst Du hier als Alleinunterhalterin auftreten?
Jeder der den Thread abonniert hat, bekommt Benachrichtigungen/Mails und wenn Dir fad ist, schreib a Buch, aber nicht hier 4 Posts hintereinander.

Das ganze geht auch in einem.

Lerne es bitte oder lass es.

Danke

Hier spielen sich Leute auf, denen besser geraten ist, sein Messi-tum zu händeln… zu arbeiten, nicht andere Menschen auszunutzen - sei es, sich Geld auszuleihen, das nie wieder retour kommt - u.s.w…
DARÜBER könnte ich ein Buch schreiben... und sich nicht um andere Menschen zu kümmern die Dich ohnehin schon die längste Zeit ignorieren!!!
:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Hier spielen sich Leute auf, denen besser geraten ist, sein Messi-tum zu händeln… zu arbeiten, nicht andere Menschen auszunutzen - sei es, sich Geld auszuleihen, das nie wieder retour kommt - u.s.w…
DARÜBER könnte ich ein Buch schreiben... und sich nicht um andere Menschen zu kümmern die Dich ohnehin schon die längste Zeit ignorieren!!!
:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Diese Meldung war an @Mitglied #209023 geschrieben - hat´s wohl nicht lesen wollen und seinen "Beitrag" löschen lassen... jaja - Wahrheit tut manchmal BITTER weh...:lalala::lol::rofl::lol::rofl:

Diese Meldung war an @Mitglied #209023 geschrieben - hat´s wohl nicht lesen wollen und seinen "Beitrag" löschen lassen... jaja - Wahrheit tut manchmal BITTER weh...:lalala::lol::rofl::lol::rofl:
Mit Unwahrheiten sich aufspielen, Männer denunzieren und sich aufführen, als ob ihr das Tal gehört, zudem saufen und sich nicht mehr unter Kontrolle haben.

Und- schulde ich dir was?
Nein.
Also keep cool und bleib in Deinen Versteck, wo Dich der Rest nicht sieht

Zuletzt bearbeitet:
Dummen Buben soll man nicht antworten - kommt eh nur Mist raus... :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
Warum antwortest du dann? :lol: Ich würd mich an deiner Stelle so was von schämen und ein bißchen am Riemen reißen. Du führst dich ärger auf wie ein Kleinkind - ach ja und auf Stammis bist du unerwünscht!! Ich kenne @Mitglied #209023 zum Glück persönlich und er ist einer der tollsten und ehrlichsten Menschen :rolleyes:

Den fkk bereich kenne ich nur konnt ich noch nie so wirklich was beobachten.
Vielleicht verrät mir jemand via pn wo genau die post abgeht. Und vor allem wie ich es angehen soll

Bin am Mittwoch im WBT und würde mich freuen bei einem Paar zusehen oder ein bissl mitmachen zu dürfen...bin so um 10h dort...bin Bis und Blase euren ihn gerne auch Muschis lecken liebe ich...gg Fritz

Bin heute wieder im WBT würde mich auf eine nette Unterhaltung mit einem Pärchen oder Solodame freuen.

Also eine solodame habe ich im WBT noch nie gesehenpaare ja aber eine dame allein nein

Zurück
Oben