Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wo bitte ist das Wasser. Im letzten Jahr konnte man sich noch abkühlen und waschen

Wasser ist wie jedes Jahr nach einigen Tagen ohne Regen absolute Mangelware in diesem Bachabschnitt .... bis auf einzelne "Tümpel", die übrigbleiben.
Und wenn es in den nächsten Tagen nicht regnet, werden auch diese weg sein, weil der Grundwasserspiegel noch weiter sinkt ....
Lösung : Den Minibagger aus der Garage holen und puddeln ..... ;) .... aber leise bitte, sonnst kommt Greene-Peace ... ;) ....

Sehr angenehm das Wasser aber wenn das Wasser nicht der Hauptgrund ist um hier zu sein können wir damit leben.

Anhänge

• 20190726_100506.jpg
    20190726_100506.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 425
Hab mir heute das Tal angesehen und war einmal überrascht dass alles staubtrocken scheint.
Nach etwas suchen habe ich Wassertümpel gefunden. Das Wasser dort ist eiskalt.
Es war nix los heute. Aber vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort

Hab mir heute das Tal angesehen und war einmal überrascht dass alles staubtrocken scheint.
Nach etwas suchen habe ich Wassertümpel gefunden. Das Wasser dort ist eiskalt.
Es war nix los heute. Aber vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort
Also es scheint so als wärst du nicht am richtigrn ort gewesen. Wir wissen nicht was viel heißt aber es waren bestimmt an die 10 Paare und viele Singlemänner .

...auch mir hat´s sehr gut gefallen! So schön prickelnde neue Erlebnisse... :D
ich wäre gerstern nach der arbeit zu mittag im tal gewesen, hätest du auf meine Whats app nachricht reagiert.. aber nö... hab mich stat dessen im See abgekühlt, mitn Sommer spritzer.. war auch ein sehr schönes erlebinss..

Ich kalkuliere momentan nicht zum beschriebenen Zeitpunkt sprich19:27wird eh wohl kurz ein bisschen genieselt haben aber die regen Schauer sind aktuell schon wieder weg vom tal

Hallo ich werde heute Mal mit meiner Frau und uns umschauen gibt's sonst noch Pärchen die dort sind. Wir kennen die Gegend noch gar nicht haben aber Intesse. Übrigens wir sind jetzt öfter am Attersee und suchen Kontakte für Schöne Stunden. Wer hat Tipps wo man was erleben kann wir würden uns freuen.

Sind heute durchgefahren aber als nicht Insider haben wir nichts gefunden. Wo sind die speziellen Plâtze? Haben nur eine Stelle neben der Straße gesehen wo Leute waren und die haben gegrillt.

Zurück
Oben