- Reaktionen
- 606
- Checks
- 2
Wer ist den heute noch dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bitte ist das Wasser. Im letzten Jahr konnte man sich noch abkühlen und waschen
Nö du bist schon richtig.. Es ist immer so..Hab mir heute das Tal angesehen und war einmal überrascht dass alles staubtrocken scheint.
Nach etwas suchen habe ich Wassertümpel gefunden. Das Wasser dort ist eiskalt.
Es war nix los heute. Aber vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort
Schad,dass Du nichts gesehen hast und glaubst es war nichts los,wir hatten die letzten Tage eine tolle Zeit im Tal.
Also es scheint so als wärst du nicht am richtigrn ort gewesen. Wir wissen nicht was viel heißt aber es waren bestimmt an die 10 Paare und viele Singlemänner .Hab mir heute das Tal angesehen und war einmal überrascht dass alles staubtrocken scheint.
Nach etwas suchen habe ich Wassertümpel gefunden. Das Wasser dort ist eiskalt.
Es war nix los heute. Aber vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort
Na dann war ich falsch.Also es scheint so als wärst du nicht am richtigrn ort gewesen. Wir wissen nicht was viel heißt aber es waren bestimmt an die 10 Paare und viele Singlemänner .
So ein prickelndes Mineralwasser kann schon was..So schön prickelnde neue Erlebnisse...
ich wäre gerstern nach der arbeit zu mittag im tal gewesen, hätest du auf meine Whats app nachricht reagiert.. aber nö... hab mich stat dessen im See abgekühlt, mitn Sommer spritzer.. war auch ein sehr schönes erlebinss.....auch mir hat´s sehr gut gefallen! So schön prickelnde neue Erlebnisse...