Outdoor Weissenbachtal reloaded??

@Mitglied #526189: Du warst zu weit Fluss abwärts. Ich weiß auch nicht was hier alle immer mit "vom Parkplatz aus rechts" haben, wegen dem habe ich es auch erst auf den zweiten Anlauf gefunden. Wenn du vom pp aus direkt über die Straße gehst, dann erstmal links, den Schotterweg entlang. Nicht weit und es kommt eine 3er Gabelung. Ein weg geht gerade aus, einer schräg-rechts und einer rechts. Du nimmst den mittleren (also schräg-rechts) dann kommst du nach 100-200 m zum FKK Bereich. Dieser liegt dann rechts vom Gehweg.

Das Problem ist derzeit das Wasser ! Vom Parkplatz über die Straße rein ist zwar der FKK Platz Fluß Aufwärts beschildert aber weil kein Wasser fließt muss man ca 5min Richtung Attersee wandern. Dort gibt es noch Wasser und hat sich zur Zeit der Strand verlagert. Ich würde meinen genau zw. Schotterwerk Möhmer und Parkplatz.

Das Problem ist derzeit das Wasser ! Vom Parkplatz über die Straße rein ist zwar der FKK Platz Fluß Aufwärts beschildert aber weil kein Wasser fließt muss man ca 5min Richtung Attersee wandern. Dort gibt es noch Wasser und hat sich zur Zeit der Strand verlagert. Ich würde meinen genau zw. Schotterwerk Möhmer und Parkplatz.
waren heute dort jede menge wasser

Bin morgen früh am schoberstein und madlgupf unterwegs und danach würd ich mich über ein BI Pärchen freuen was lust hat sich zu verwöhnen zu lassen im Tal
lg

ich wäre gerstern nach der arbeit zu mittag im tal gewesen, hätest du auf meine Whats app nachricht reagiert.. aber nö... hab mich stat dessen im See abgekühlt, mitn Sommer spritzer.. war auch ein sehr schönes erlebinss..

Deine Nachricht hab ich erst viel zu spät gelesen, da ich es nicht immer bei mir hab bzw. auch eingeschaltet hab...

Zurück
Oben