Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ich werde heuer zum Erstenmal kommenden Freitag dort sein! Ich geb euch Bescheid, es sollte einer der schönsten Tage in dieser Woche werden!!!

:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

Wenn ich dort bin, sind Jungs/Männer bis max.45, schlank/muskulös gerne willkommen.
Ich werde im gaybereich (grosse Parkplatz auf der linken Seite vom Attersee kommend, über die Strasse rüber, rechts 150 Meter flussabwärts mit einer blauen Liege !) liegen

Guten Morgen

Also ich bin heute, wie schon angekündigt im Wbt.

Jungs/Männer bis max.45, schlank/muskulös auch dort?
Ich werde ab 1030/11 Uhr- Sonnenuntergang (20 Uhr dort sein)

Vom Attersee kommend, links der grosse Parkplatz, über die Strasse- Richtung Fluss rechts weg 150 Meeter Flussabwärts.
Dort werde ich mit blauer Liege liegen.
Hab mein Handy nicht mit, da ich dort keinen Empfang habe!(Also einfach vorbei kommen!):rubbel::rubbel:

Würde mit mein Bike heute in wbt fahren und hätte Lust mich nackt bräunen zu lassen.nur leider weiß ich nicht wo das genau ist.wer an Tip?

: Du warst zu weit Fluss abwärts. Ich weiß auch nicht was hier alle immer mit "vom Parkplatz aus rechts" haben, wegen dem habe ich es auch erst auf den zweiten Anlauf gefunden. Wenn du vom pp aus direkt über die Straße gehst, dann erstmal links, den Schotterweg entlang. Nicht weit und es kommt eine 3er Gabelung. Ein weg geht gerade aus, einer schräg-rechts und einer rechts. Du nimmst den mittleren (also schräg-rechts) dann kommst du nach 100-200 m zum FKK Bereich. Dieser liegt dann rechts vom Gehweg.

Kann mir bitte jemand sagen, wie es aktuell ums Waser im ofiziellen FKK-Teil bestellt ist? Mit bestem Dank im Voraus! :)

Zurück
Oben