Outdoor Weissenbachtal reloaded??

:nono:Hallo wommi, das ist leider so -echt pervers. Hat mit normalen FKK nichts zu tun, die Gebüschwedler sind echt krank!
jetzt hört doch endlich mal damit auf immer auf die männer hinzupecken.echt,es reicht schön langsam.dann bleibt zuhause,zieht die vorhänge zu,und versperrt die türen,und habt euch lieb.dass darf doch nicht wahr sein.wenn ich in der öffentlichkeit ficke,muss ich damit rechnen dass mir jemand zusieht.
und nein,ich bin nicht so ein wedler,aber die sudderei und raunzerei ist nimma auszuhalten.
 
Kenne das WBT nicht. Keine persönliche Erfahrung wie es dort wirklich `zugeht`oder nicht. Aber: Geh selbst gern FKK und geb dem Womi irgendwie recht, genauso versteh ich aber auch die Haltung von sexyhexi.
Mir fällt beim FKK-Baden eines auf, ja es gibt sie die Buschwedler, und ja sie nerven irgendwie, aber mir fällt auch auf, dass auch Frauen nicht abgeneigt sind.
Alle FKK-Bader, also Männer, Wenn ihr mal in der Nähe von Paaren liegt, und ihr bemerkt, dass die Frau euch bemerkt hat. Legt euch mal so, dass sie direkt auf euren schlaffen Schwanz sehen kann.
Ich verspreche euch: Jede 2-te Frau wird sich binnen weniger Minuten ohne mit ihr zu reden so legen oder wenden, dass man ihr voll ins Pfläumchen sehen wird. Und zwischenzeitlich redet sie mit ihrem Mann/Freund/Ehemann über irgendwas und wird euch ein aufgegeiltes Grinsen schencken, und sich vl sogar noch mehr zeigen
 
Hallo WBT Gemeinde
Also wir hatten heute(donnerstag) einen wunderbaren nachmittag dort, und ich muss auch sagen das sich die solomänner(nennen wir sie einfach so, alles andere hier ist ja doch auch etwas diskriminierend bis hin zu beleidigend, sorry hab da auch schon andere namen genutzt)
Also zurück zu den solomännern die haben sich wirklich brav zurückgehalten heute, keiner wurde aufdringlich oder zu lästig, kann auch daran liegen das wir uns sehr zurückgezogen an den waldrand gelegt haben und uns auch noch hinter einem sonnenschutz (Hellgrün, so jetzt weis jeder wer wir waren) versteckt haben.
Der eine oder andere kam näher riskierte einen blick wenn wir gespielt haben, grinste und trollten sich aber dann auch gleich wieder. So finden wir das in ordnung !
Es waren doch auch einige andere paare da, ob da viel vor sich ging konnten wir nicht sehen da wir abstand einhielten, die wärme und die natur mit diesem reiz es im freien zu treiben hat uns heute völlig gereicht.
Soviel dazu warum wir überhaupt ins WBT kommen, lieber "womanizer" daheim hinterm vorhang können wir es doch jeden tag tun !
Zum beitrag von "wannafun69" schön wenn du das so schon erlebt hast aber jede 2-te denke ich ist wohl etwas hochgegriffen es gibt auch damen die beim FKK einfach nur nahtlos braun werden wollen !
Egal wir haben es heute genossen und wenns passt sind wir am samstag auch wieder da.
LG Eddy v MP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
............da muß ich auch einigen recht geben....... extrem viele "kranke" und was mich dort wirklich extrem stört und was ich schon oft beobachtet habe, dass das Thema "Kondom" wirklich ein Fremdwort ist, aber nicht nur bei Männern auch bei Frauen. Habe erst kürzlich wieder beobachtet wie 2 Schwule ohne Kondom vögelten, und als dann ein älteres Paar kam, stand plötzlich einer der beiden in erster Reihe, komisch dann war er auf einmal nicht mehr schwul. Da der männliche Teil des Paares Probleme hatte, einen hochzukriegen, durfte genau dieser den Ersatz spielen, und vögelte dann die Frau des Paares, aber auch wieder ohne Kondom. Und das im Jahre 2015. Mir würde wirklich grausen. Aber zum schauen ist es noch ganz ok dort, und wenn man halt als Mann alleine dort ist, bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig als zu wixen, sonst kann ich auch an einen normalen FKK Badeplatz gehen, dort ist wenigstens fürs Auge mehr geboten, was Solodamen betrifft, denn bis auf 1 Solodame, die dort schon seit 20 Jahren ist, habe ich die letzten 5 Jahre keine 2. mehr gesehen, was ich auch gut verstehen kann, bei dieser Männerwelt, die dort rumschwirrt.
 
ich werds mir heute auch anschauen falls ich es finde, wer lust auf ein treffen?
 
Habe erst kürzlich wieder beobachtet wie 2 Schwule ohne Kondom vögelten, und als dann ein älteres Paar kam, stand plötzlich einer der beiden in erster Reihe, komisch dann war er auf einmal nicht mehr schwul. Da der männliche Teil des Paares Probleme hatte, einen hochzukriegen, durfte genau dieser den Ersatz spielen, und vögelte dann die Frau des Paares, aber auch wieder ohne Kondom. Und das im Jahre 2015. Mir würde wirklich grausen.

Stimmt leider, sowas haben wir auch schon gesehn.
 
Ich bin auch heute da, muss sagen seit dem ich hier her gehe hab ich noch nicht so viele Aktivitäten gesehen.
An alle Männer, habt ein wenig Respekt vor den Paaren die sich hier vergnügen. Es ist ein schöner Anblick, verliebte Paare zu sehen aber wenn dann 5 wixende Männer herumstehen verliert es für mich jede estetik.
Und nehmt denn Müll wieder mit nach hause!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder sehr schön gestern, aber schad das es nicht mehr Paare gibt die
Kontakt suchen.
 
zahlt es sich denn für einen gesunden mann aus dort hin zu fahren???????
ich will mir nichts einfangen und was man hier so liest ist es denk ich gscheiter privat was auszumachen!?
 
War ein prima Nachmittag. Lauschigen, schattigen Platz. Neue angenehme Leute kennengelernt und war - ob des Seitenarms - relativ wenig Verkehr in der "Stoßzeit". Vermutlich zu wenig Wasser im oberen Bereich. Nur die paar "Park Rangers" die ja nur ihren Job verrichten müssen:lehrer::haha:. Oder sind das etwa gar keine Aufpasser sondern nur -Fauna und Flora Studierende ?
Egal man gewohnt sich an alles. Nächstes Mal halt viel weiter unten.:winke:
 
wir waren am sa zu zweit zum ersten mal dort, in neugieriger erwartungshaltung...
kurz gesagt werden wir aber sicher nicht mehr hinschauen, auch wenn nette paare dawaren, aber einfach viel zu viele wichser...
sogar einen geländegängigen wichser(auf der gstetten) mit cam+teleskop entdeckt, das war uns einfach zu gefährlich und wir sind gegangen!
 
waren am samstag auch wieder mal da, es war ein super tag, sind über nacht geblieben und haben am abend auch einen netten herrn zum michtmachen kennengelernt-geiler abend. die spannen muß man, wenn nicht gewünscht(ist ja auch oft nett zuseher zu haben) einfach mit einem griff zur handykamera vertreiben.
ps.: fahren schon jahre regelmäßig hin, wer sich immer fickende paare am nachmittag erwartet wird entäuscht werden, nonanet, haben wir nur 3-4 mal beobachten können, blasen und mit händen verwöhnen ist bei uns immer angesagt, mit den zusehenden herren auf respektabstand.
lg gangb sie
 
war auch gestern im tal, Männer waren sehr zurück haltend ,paare ebenso.
die patrolliengänger ,gehören natürlich auch dazu. mit der handykamera wixer zu verjagen ist auch in Ordnung.
zu den paaren möchte ich noch sagen,früher war es auch sehr heiss,und es gab trotzdem viel aktion auch die wixer waren immer da.die meisten paare von heute haben das problem. nicht mehr mit den anderen zu kommuniziren.
gegenseitig aufgeilen funktioniert auch nicht mehr so,viel zu viel abstand .keiner macht den anfang,nur gegenseitiges beobachten .
würde mich freuen wenn es vielleicht wieder einmal wird wie es einmal war.

francesco
 
Um das mal klar zu stellen, wenn da einer mit cam vor ort ist, würd ich an eurer Stelle sofort einschreiten. und damit mein ich explizit mal alle, egal ob Pärchen oder wichser. Einmal im netz und dann ist ganz schnell vorbei mit dem Tal, weil dann keiner mehr kommt. Wer hat schon Lust auf "nachmittag im Tal und am Abend online". Außerdem gehts da auch um Persönlichkeitsrechte. Einem Paar zuzusehen ist ja dort ok, aufdringlich und ohne Anstand leider bei manchen an der Tagesordnung, aber das zu filmen. Leute das geht gar nicht, das fällt unter Straftat!
 
Hallo

wo findet man im Weissenbachtal Männer die bereit sind mal bisex zu machen. Ich bin auf der Suche nach ersten Erfahrungen im Bereich gegenseitigen Handjob und eventuell Blowjob. Aber habe keine Ahnung wie ich hier am Weissenbachtal ans Ziel komme. Wo finden sich hier am Besten Herren? Bin da noch zu unbeholfen.

danke für Tipps
 
Zurück
Oben