Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wir werden am Freitag ab mittag dort sein und hoffen auch auf ein bisschen mehr Aktion als am vergangenen WE. Wo ist dort eigentlich der beste Platz dafür.
 
Wir beide ein attraktives schlankes Paar werden am Freitag -Samstag vorbeischauen. :winke:
 
Wenn ihr schreibt es ist nichts los oder hoffentlich ist was los. Meint ihr das keine Leute dort sind oder das ihr keine Möglichkeit für sex hattet?
 
Hi! Wer mir heute am späten Nachmittag die Sonne auf den Schwanz scheinen lassen. Wer ist noch dort? Bzw. ist am Abend dort auch was los? LG
 
Morgn gegen Mittag werde ich zu ersten mal auch dort sein . Bin gespannt ob die Erzählungen zutreffen
 
Ist ein paar am Freitag dort die etwas Spaß haben wollen ? Werde schon am Vormittag anreisen
 
werde morgen gegen 13:00 Uhr auch dort sein. ;) vl hat ein pärchen ja lust auf einen jungen sportlichen typen. lg
 
Bin auch da mit guter freundin(Keine Swingerin),wollen die sonne genießen und uns selbst, also bitte keine anfragen !
Was nicht heissen soll das wir uns nicht gern zuschaun lassen, oder auch sehr gern schaun aber wenn dann nur andere paare die das auch mögen!
Gar keine lust haben wir auf einen kreis aus 10 wixenden, sabbernden männern, sorry aber da verfliegt jede lust !

LG Eddy v MP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin in ca 30 Minuten im wbt. Würde gerne nette Leute kennenlernen und etwas plauschen.
Hab kurze Brünette Haare und ein blaues Handtuch.

Vielleicht hat ja jemand Lust Kontakt aufzunehmen.

Lg max
 
hi, ich bin morgen ab mittag im wbt. ich würde mich gerne über etwas unterhaltung freuen.
 
Liebes Mäusepaar,was erwartest du wirklich im WBT als wixender Männer die sind ja wie Bienen überall hockt einer kaum gibt es was zu schaun verständigen sie sich gegenseitig.Wir staunen auch immer auf einmal stehn 10 Wixende Männer da.Also keine Ilusionen es werden auch bei euch Wixende Männer da stehn.
Lg und viel Spass im Tal
 
jetzt hört doch endlich mal damit auf immer auf die männer hinzupecken.echt,es reicht schön langsam.dann bleibt zuhause,zieht die vorhänge zu,und versperrt die türen,und habt euch lieb.dass darf doch nicht wahr sein.wenn ich in der öffentlichkeit ficke,muss ich damit rechnen dass mir jemand zusieht.
und nein,ich bin nicht so ein wedler,aber die sudderei und raunzerei ist nimma auszuhalten.
 
Ist aber doch irgendwie eigenartig. Wenn ich in der Öffentlichkeit ficke dann sehen komischerweise immer nur die Männer zu. Haben wir noch nie erlebt das sich eine Solofrau den ganzen Tag talauf- und talabwärts wälzt und sich dann zu uns herstellt und masturbiert. An was das wohl liegen mag. Daheim habens alle die Mami und tagsüber rennen`s notgeil durchs Gebüsch. Man muß sich leider damit abfinden. Ist aber nur erbärmlich und bedauernswert. Kostet uns mittlerweile nur mehr einen bedauernswerten Grinser wenn wieder einer vor uns steht und so tut als ob er auf den nächsten Bus wartet und dabei an seiner Gurke fiedelt. Nur schade das sie alle so Hitze unempfindlich sind.
 
Zurück
Oben