Outdoor Weissenbachtal reloaded??

mit dem SUP (superuserpass) vom ef kommst im weissenbachtal in die "geheime bucht", dort sind jede menge solofrauen.
nur € 3,- sind für die leckerein vom grill zu bezahlen, getränke sind ohnehin, genauso wie kondome, frei.

bussi
mia
 
Würde uns freuen dort nette Leute zu treffen für spass, werden heuer öfter dort sein, LG
 
mit dem SUP (superuserpass) vom ef kommst im weissenbachtal in die "geheime bucht", dort sind jede menge nackte, willige solofrauen.
nur € 3,- sind für die leckerein vom grill zu bezahlen, getränke sind ohnehin, genauso wie kondome, frei.
Du hast was vergessen ;)
 
hej MIA ,
Ich hätte da ne Frage, was bedeutet EF ? und würde ich dazu kommen ?

Mfg Mario
 

Na dann freu dich darüber, dass du mehr weisst als ich :-D // meine Vermutung wäre Erotik-Forum, aber wer sagt das es das auch heisst ^^

Davon abgesehen, handelte ihr Beitrag davon, einen guten schönen Platz zu finden, ich kenne viele im Weissenbachthal aber keinen der so wäre wie sie es beschrieben hat...

Und deswegen die Frage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nageh, ich hab gemeint dass keiner das ernst nimmt.
nachdem ich aber jetzt unzählige pn´s bekommen habe und auch hier im thread gefragt wurde:

es gibt keine geheime bucht und keine sup.
war nur ein scherz.

bitte nicht böse sein, aber ich dachte dass es eh klar ersichtlich ist.
sorry

bussi
mia
 
nageh, ich hab gemeint dass keiner das ernst nimmt.
nachdem ich aber jetzt unzählige pn´s bekommen habe und auch hier im thread gefragt wurde:

es gibt keine geheime bucht und keine sup.
war nur ein scherz.

bitte nicht böse sein, aber ich dachte dass es eh klar ersichtlich ist.
sorry

bussi
mia

naja, wenn die jungs "mia_hot" lesen, ist das kopferl binnen sec. blutleer.
:rubbel:
 
lol^^ also dazu möcht ich doch mal äußern, dass ich andere User durchaus ernst nehme, hat vll. was mit Respekt zu tun...

Wie gesagt bin ja doch öfters im Weissenbachtal, ohne Sex und Fkk, einfach nur relaxen oder wandern, die Natur genießen, baden, was auch immer und mir wär diese Bucht noch nie aufgefallen ^^ hahaha

Und weil ich andere ernst nehme habe ich mal nachgefragt^^ , da ich anscheinend der Einzige bin der sich das offen fragen traut, denk ich mir jetzt dazu einfach meinen Teil... LOL...

Böse bin ich sicher nicht, aber beim letzten Eintrag muss man der "gangb" durchaus Recht geben , die MIA ist eine schöne Frau :-D Hat aber nichts mit dem Namen zu tun :)

Mfg Mario
 
Ich glaub eher da schwänzt wer die Schule, weil für Ferien ist es noch etwas zu bald.......
 
Wir sind in Urlaub am Attersee vom 15.08. - 05.09. und suchen nette Paare für Verabredungen im Weißenbachtal und auch gerne an anderen schönen Outdoorplätzen der Region. WBT kennen wir bereits aus den Jahren davor sehr gut und freuen uns über Zuschriften von Paaren, die uns im o.g. Zeitraum gerne dort treffen wollen. LG, Maya & Dirk
 
War heute zum ersten Mal nach 3 Jahren wieder im Weißenbachtal. Ich muss sagen, es war für mich fast nicht wieder zu erkennen. Die Bagger haben ja ordentlich gewütet im Tal.

Man fühlt sich richtig beobachtet, wenn man am Ufer liegt und die LKW vorbeifahren sieht. Als*richtig störend habe ich die vielen "Komplett Bekleideten" Personen empfunden. Früher wäre dies ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Einmal ging der Jäger persönlich vorbei, zumindest sah er so aus :mrgreen:

Also ein entspanntes Feeling kommt dadurch nicht auf und die heimelige Idylle des Tals ist definitiv verschwunden :cry:*Trotzdem war natürlich einiges los, viele Single Männer und 3 Pärchen, wobei eines davon toll zum Ansehen war (beide mit grossen Sonnenbrillen), aber leider inaktiv. Das zweite Pärchen war ebenso inaktiv, aber leider gar nicht zum Anschauen. Das dritte war wenigstens etwas aktiv, sie - ein richtiges Vollblutweib mit viel "Holz vor der Hütte" - blies ihm seinen Schwanz sehr genussvoll. Ich habe mich unaufdringlich mit etwas Abstand platziert und das geile Schauspiel genossen. Als*nach ein paar Minuten wieder ein komplett bekleideter Mann sich irgendwie unauffällig auffällig genähert hat, machte ich einen Abgang. Man hat doch ein ungutes Gefühl nach all den irritierenden Meldungen hier in diesem Thread.

Nichtsdestotrotz werde ich wieder mal vorbei schauen, würde mir aber etwas aktivere Pärchen wünschen :winke:
 
hallo
war auch gestern im wbt
viele Männer wie immer,einige Pärchen,sehr viel wasser,
zu den 4 Pärchen die anwesend waren,1 paar ein wenig blasen,2 paar nur sonnenbaden,bei den vielen Männer ganz daneben liegend bzw im wald dahinter kein wunder, die wixerei interessiert niemand. alles im vorderen Bereich.
im hinteren FKK-Bereich, 3 paar stammgäste ,4 paar Neulinge,ein wenig geredet mit ihnen ,leider nicht lange anwesend ,da einige Männer es nie k
kapieren,wie man sich paaren und Frauen gegenüber,zu verhalten hat.
zu den angezogenen leuten ,ist so vielleicht eh besser.
resüme,trozt der vielen negativen berichte derletzten jahre,glaube ich das das tal ,wieder in schwung kommt wenn sich alle an die ungeschriebenen Gesetze von früher halten.
mfg francesco
 
Ich war auch da und kann das von den beiden Vorrednern nur bestätigen!
Ja der Jäger war cool, dachte zuerst da kontrolliert einer vom Forst!
Die Jogginghosen-Typen und der Rest der Bekleideten, das geht gar nicht!
Normalerweise ist eh immer eine ältere Dame (gr. Busen und total braun) anwesend und erteilt den Kerlen einen Platzverweis und klärt sie auf wie SwingingFKK geht, leider war sie nicht da.
Am coolsten fand ich den Franz Fuchst mit der dicken Isomatte und total dunkel (mit Jogginghose) langärmlig bekleidet, ha ha!
See you soon in the WBT
 
Hallo,
Hat heute am späten Nachmittag jemand Lust sich im WBT zu treffen?
lg
Tom
 
Zurück
Oben