Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Die Saison scheint gelaufen zu sein, laut Wetterbericht heute 5°C in der früh. Da wird's ja schon fast wärmer wennst dort ins Wasser hüpfst.
 
... werde heute eine Motorradrunde drehen und um die Mittagszeit das Tal besuchen. Ein paar Stunden in der schönen Natur und die warme Herbstsonne auf der Haut kann sicherlich nicht schaden. Vielleicht sind ein paar nette Leute da, die ähnlich denken .....
 
Neuer Sextreff in Linz Ziegleistrasse ... Im Ziegeleipark!!!!

Da der Volksgarten schon länger nicht mehr Aktuell ist haben einige Männer beschlossen den Sextreff von Linz Zentrum in den Ziegeleipark (der park der auf der Ziegleistrasse auf der linken seite ist) zu verlegen.

Dort gibt es viele möglichkeiten sich zurück zu ziehen! und weit entfernt vom alten Volksgarten ist er auch nicht!

Ich war letzten sonntag schon dort es ist zwar so wie früher im Volksgarten eher ein schwulen treff (was ja toll ist da es sowas eig. eh nicht mehr gibt) aber es war sogar ein prächen anwesend was mich sehr verwundert hat bei diesen Temperaturen!!

Der Sextreff ist per Mundpropaganda schon etwas bekannt geworden! Jetzt wurden auch in ein paar foren inserate ausgeschrieben das es sich herumspricht das Linz wieder einen besuchten Sextreff hat!!

es ist eigentlich fast jeden abend sobald es dunkel ist etwas Los dort aber der beste tag wie immer ist sonntag abend!!

Verbreitet die nachricht bitte so gut es geht das der Platz noch mehr besucht wird vl wird dadurch der schäbige Franzoisenhausweg fast komplett abgelöst!!
 
Wir haben am Sonntag die Saison eröffnet. War zwar noch ein wenig zu kalt zum hinlegen, aber für einen Blowjob hat`s gereicht. Ich denke mal wir waren so ziemlich die Ersten heuer.
 
Und warum fährt man für einen Blowjob extra ins Weißenbachtal????
Den könnte man doch zuhause auch machen. Verstehe ich jetzt nicht sorry. Das müsst ihr mir erklären!
 
Hi leute ich mag mir jetzt nicht alle 86 seiten durchlesen daher meine frage.wo genau im wbt ist denn der nette platz wo man sich Vergnügen kann.bin sicher mal wieder mit dem bike in der nähe...
 
Schlaues Kerlchen:daumen:

Wenn man dumme Kommentare hier im Forum weglässt bleibt weniger als die Hälfte übrig.Tut das weh?:mauer:
 
@sexyhexi: Seid ihr wieder mal dort und habt Interesse an Mitspieler? LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum fährt man für einen Blowjob extra ins Weißenbachtal????
Den könnte man doch zuhause auch machen. Verstehe ich jetzt nicht sorry. Das müsst ihr mir erklären!

Ihr ist halt das viele Gehen zu viel geworden, daraufhin hat sie um eine Vitaminspritze gebeten. das hätte wahrscheinlich auch auf den Hohlecken hinauf passieren können. Aber "Hohlecken reloaded" gibt's noch nicht. Sind wir also ins Weissenbachtal gegangen. War`s schwer?
 
Hy Leute,

ich würde gerne im Sommer wenn es wärmer ist, wieder des öfteren ins WBT schauen.
Kann mir vielleicht jemand sagen an welchen Tagen am meisten los ist dort. Kann man das eigentlich so genau sagen?
Ich meine jetzt nicht für Sex überhaupt nicht, nur rein fürs Auge. (ohne jeden Hintergedanken)
So nach dem Motto schauen darf man gegessen wird zuhause. :)
Ich schaue mir hald gerne schöne Frauenkörper an ich stehe dazu.
 
Zurück
Oben