Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hallo - wäre nett, wenn Ihr von Euch hören lassen würdet, wenn es wieder mal so weit ist.

lg.
 
Ihr ist halt das viele Gehen zu viel geworden, daraufhin hat sie um eine Vitaminspritze gebeten. das hätte wahrscheinlich auch auf den Hohlecken hinauf passieren können. Aber "Hohlecken reloaded" gibt's noch nicht. Sind wir also ins Weissenbachtal gegangen. War`s schwer?

Hochlecken heißt das Bergerl glaub ich ;). Da oben hättest du sie als Dank für das Vitaminspritzerl :anspritzen: "hoch lecken" können :lecken:
 
wie ist eigentlich jetz die lage im wiessenbachtaL ? läuft da noch immer die nationgarde mit snipern rum und passt auf das niemand spass hat ?

würd mir gern das ganze mal anschaun.
 
Werde mir das heute nm mit meiner Süssen anschauen :)
Vl eine Sie oder nettes Paar Lust? !
 
morgen wird es wärmer.. und daher mal sehen um man dort noch sonnen und ins kalte Wasser gehen kann)))
 
Ist da jetzt schon wieder was los im WBT?
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Also so einladend sind jetzt die Temperaturen auch noch nicht um sich da jetzt schon hinzulegen.
Man will sich ja nicht die Eier abfrieren. :p
Also ich warte noch ein bischen, ist ja noch nichts aus der Zeit. Der richtige Sommer kommt ja erst. Hoffentlich wird er auch schön um es ein bischen ausnutzen zu können.
 
kann dir nur den weikerlsee emopfehlen da ist echt schon sehr viel los...

heute war auch ein paar dort... die haben mich angesprochen suchten nen jüngeren sowas ist dort nicht so oft da eher so zwi. 30 und 50...

hatte aber abends keine zeit somit hab ich gesagt vl wenn sie mich das nächste mal sehen nochmals ansprechen( die waren auch so 40-50)

härr sie schon gefcitk... hatte geile titten...


(aber egal es waren 2-3 kerle mit richtig großen schwäzen da... also da tut sich auf jeden was ;) )
 
Wir waren Freitag und Samstag dort. Ein Bagger hat ordentlich Holz verräumt. Wasser fliest derzeit ziemlich viel. Wir hatten an beiden Tagen viel Spass!
Kommen sicher wieder mal! Vl hat nettes Mädel, gepflegte Frau oder ein sympatisches Paar dann Lust mit uns was Nettes zu machen ?!
 
Zurück
Oben