Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Steht da leicht wo "nur betreten wenn sie ficken wollen" wenn nicht , dann ist es für mich und auch Menschen die nicht in diesem Forum sind ein ganz normaler FKK Platz... 🤦‍♂️
nein steht nicht dort,aber a bisl bei der Realität sollte man schon bleiben…es ist nun mal im gewissen Sinne ein kontakthotspot…das heißt jedoch nicht dass ich aufdringlich und niveaulos gut heiße…wer weiß vielleicht sieht man sich ja doch zufällig mal..🙋‍♂️

Also die Erfahrungen aus dem Tal der Swinger können Negativ wieso auch Positiv sein. Sind echt auch nette gleichgesinnte Paare vor Ort mit denen man einen gemütlichen Abend verbringen kann. Bei den Männern gibt es auch oft sehr nette die einen Abstand haben und höflich fragen ob man mitmachen darf oder auf einer gewissen Distanz. Wann dann aber aufdringliche Leute sind die ein nein nicht verstehen dann hat man schlechte erfahrungen und meidet dann eher solche FKk Treffpunkte.

Wie sieht es denn so unter der Woche aus, ist da was los. War leider noch nie dort. Bitte um kurze Info, danke

Ich war gestern im Tal, viel im Wald im Schatten, komisch warum die Leute dort stundenlang in der Hitze liegen.

Ich war heute Mal dort und hab nur wenig angetroffen geschweige ein Angbot auf realen Kontakt bekommen Warscheinlich war ich an der falschen Stelle wenn mir jemand einen t6 geben könnte würde ich mich freuen

Zurück
Oben