- Reaktionen
- 3.313
- Checks
- 2
Wunderbar, so soll es seinWar ja einiges los dort heute
Bin beeindruckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderbar, so soll es seinWar ja einiges los dort heute
Bin beeindruckt
Es gibt eben auch nette Menschen im Freudental die sich zu benehmen wissen wunderbarDankeschön an Gent_01 der uns heute mit einer Flasche Sekt und ein schönes Verwöhnprogramm einen schönen Abend gestaltet hat im WTB. Bis auf einen waren alle Zuseher auch sehr diszipliniert. Danke.
Sehr cool, aber schade das wir das verpasst haben.Dankeschön a Gent_01 der uns heute mit einer Flasche Sekt und ein schönes Verwöhnprogramm einen schönen Abend gestaltet hat im WTB. Bis auf einen waren alle Zuseher auch sehr diszipliniert. Danke.
Wenn ihr Lust auf Gesellschaft von einem attraktiven passiven bi Mann habt schau ich gerne bei euch auf einen Sprung vorbeiHeute was los im weißenbachtal?
Im Tal ist es immer feucht, aber zur Zeit ist sogar im Bach WasserGibts Wasser im schönen Tal zum abkühlen?
Dann kommen wir auch!
Oder alles trocken...
Bitte um Antwort
Hey ich will dich mal treffen Lg Maxes wird sicher nicht so heiss gegessen , wie gekocht ,
wir freuen uns auf jeden fall schon auf die sonne und outdoor Aktivitäten!!!!
Liege auch meistens im Wald.Ich war gestern im Tal, viel im Wald im Schatten, komisch warum die Leute dort stundenlang in der Hitze liegen.
Viel Spaß, wird halt nicht mehr viel los sein.Fahre jz ins tal
Dir auchGuten Morgen zusammen