- Reaktionen
- 4.500
- Checks
- 2
Wollt ihr euch mit mir treffen???Guten Morgen hat ein nettes Paar geplant heute auch ins Tal zu fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt ihr euch mit mir treffen???Guten Morgen hat ein nettes Paar geplant heute auch ins Tal zu fahren?
Nein danke, heute keine Solo Herren aktiv erwünschtWollt ihr euch mit mir treffen???
Okay schade hätten uns einen schönen Tag machen können und etwas plaudernNein danke, heute keine Solo Herren aktiv erwünscht
Bin leider nur ein Solo Mann aber für jegliche Art von Kontakten oder. Bitte meldet euch bei mir ich freue mich über jeden Kontakt zu aufgeschlossenen PaarenGuten Morgen hat ein nettes Paar geplant heute auch ins Tal zu fahren?
Wäre interessant wie alt du bist?Bin morgen ab ca 13.30 für 1 oder 2 Stunden im Tal, vom Parkplatz aus fluss aufwärts. Jungs in meinem Alter, schaut vorbei ;-)
28Wäre interessant wie alt du bist?
In ca. 1 1/2 stunden, flussaufwärtsHeute jemand im weißenbachtal?
Kontaktanzeige wäre für dich das richtige.Hallo!
Werde morgen hinfahren und vielleicht kann man sich an einen ruhigen Plätzchen verabreden.
Da ich absolut nicht darauf stehe das rund um einen welche zuschauen.
Liege Fluss aufwärts u dort gibt es genügend schöne Plätzchen.
Ja ich bin keine 30ig mehr aber bitte sei trotzdem max in meinen Alter u das Gewicht sollte zur Körpergröße passen.
Gerne auch Bi, Anfänger od er was neues ausprobieren mag.
Brauche keinen L,XL,… Schwanz u kann selber nicht damit dienen.
Würde mich über PN freuen.
ach ja .....Stand Up Paddeln