- Reaktionen
- 9.955
- Checks
- 2
Morgen abend wer dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mit 90 % wahrscheinlichkeit!Morgen abend wer dort
gerneMorgen abend wer dort
Aufpassen das es keine Spiegeleier werdenLiege in der Sonne hier leider nur Wanderer hier, die Eier schon schön warm.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, viel SpaßLiege in der Sonne hier leider nur Wanderer hier, die Eier schon schön warm.
Jetzt hätte ich mich echt gefreut den Nachmittag im WBT zu verbringen....jetzt habe ich 7 Stunden Dauerbesprechung hinter mir, Kopfweh und bin verschwitzt wie sau....mit anderen Worten: nix mehr geil. So kanns gehen. Frustrierend...ich mit 90 % wahrscheinlichkeit!
Tja das kommt vor, aber schau halt dann morgen vorbei?Jetzt hätte ich mich echt gefreut den Nachmittag im WBT zu verbringen....jetzt habe ich 7 Stunden Dauerbesprechung hinter mir, Kopfweh und bin verschwitzt wie sau....mit anderen Worten: nix mehr geil. So kanns gehen. Frustrierend...
War das Publikum heute nicht schön genug?Morgen abend wer dort
Kommst auch ins weißenbachtal heute?
Dann musst einfach hingehenBin neu, heute was los? würd ich mir gerne mal anschauen
großartiges Szenario - wenn man in der Nähe ist.Uups BH vergessen. Sollte jemand interesse daran haben gerne eine PN und es gibt den platz wo er liegt.
UNd war was loswar heute dort