- Reaktionen
- 3.706
- Checks
- 1
ja das suche ich auch immerJemand im Tal, der Erleichterung sucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das suche ich auch immerJemand im Tal, der Erleichterung sucht?
Wir waren Heute dort und was soll ich sagen als Paar ist man wohl Freiwild für die ganzen Männer dort.... man kann sich weder einen Platz suchen zum sonnen lassen oder in Ruhe ein Stück durchs Tal gehn. Weil alle wie Enten hinterher laufen....Hab mal seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin das Tal wieder besucht.
Also es ist noch schlimmer geworden seit den 1,5 Jahren, heute war wohl Volkswandertag mit Pimmel reiben,jeder 2 Mann hatte seinen Pimmel in der Hand und hat sich untern gehen gerieben manche natürlich mit Errektion.
Also das Spazieren hat überhand genommen man hat kaum ruhe gefunden, das war es wohl mit dem Tal wir kommen nicht mehr.
Leider gibt und gab es Paare die Gangbang Partys dort lieben und scharrenweise ungeniert Wixer anziehen!Wir waren Heute dort und was soll ich sagen als Paar ist man wohl Freiwild für die ganzen Männer dort.... man kann sich weder einen Platz suchen zum sonnen lassen oder in Ruhe ein Stück durchs Tal gehn. Weil alle wie Enten hinterher laufen....
Wir mögen Outdoor Sex sehr aber so macht das keinen Spass das ist ja als ob man als Paar dort eine Gangbang Party möchte.... und nein das wollen nicht alle und jeder (Paar oder Frau)
Also wenn du mit Schule..Schwulen meinst bist falsch dran, denn die Schwulen haben Anstand und verziehen sich ins Gebüsch und in den Wald und stellen sich nicht provokant neben Frauen und wixen wie blöd herum! Nur zur Aufklärung!!!Wie immer die Männer( Schwanzwedler, Schule usw.) die sich nicht unter Kontrolle halten können zerstören dieses Paradies. Leider!
Hätte mich auch gewundertAlso wenn du mit Schule..Schwulen meinst bist falsch dran, denn die Schwulen haben Anstand und verziehen sich ins Gebüsch und in den Wald und stellen sich nicht provokant neben Frauen und wixen wie blöd herum! Nur zur Aufklärung!!!
NIcht nur das sie Wedeln wie verückt meine Freundin sagte auch das die Auswahl wenn sie was machen würde null ist.Wir waren Heute dort und was soll ich sagen als Paar ist man wohl Freiwild für die ganzen Männer dort.... man kann sich weder einen Platz suchen zum sonnen lassen oder in Ruhe ein Stück durchs Tal gehn. Weil alle wie Enten hinterher laufen....
Wir mögen Outdoor Sex sehr aber so macht das keinen Spass das ist ja als ob man als Paar dort eine Gangbang Party möchte.... und nein das wollen nicht alle und jeder (Paar oder Frau)
Geschmäcker sind verschieden....NIcht nur das sie Wedeln wie verückt meine Freundin sagte auch das die Auswahl wenn sie was machen würde null ist.
So ein Blödsinn, bin öfters dort, ein Wort genügt und alle verschwinden, wie sollen das die Männer erkennen, die einen wollen Mitspieler die anderen finden es lästig…eben, für uns WBT auch schon Geschichte... dort wird es nie besser solange Notstandgeile Typen rumlaufen..