- Reaktionen
- 81
ich muss mal die Wedler in "Schutz" nehmen, ohne es zu wollen, aber: Es war eines der ersten schönen warmen Wochenenden und natürlich sind die Notgeilen ausgehungert und wandeln wie Zombies durchs Tal. Und wenn dann noch ein Teil des Blutes in den Genitalien zirkuliert, bleibt fürs Hirn nichts übrig. Und wer in Mathe aufgepasst hat. Wenn die große Masse, nennen wir sie N(otgeile) auf eine superkleine Menge P(aare) trifft, bleibt bei jedem einzelnen P noch immer eine sehr große Masse N hängen, weil P eben so rar ist. Würde die Menge P aber zunehmen, wäre N zu P nicht mehr so krass, weil N übers Jahr ziemlich gleich groß bleibt oder leicht abnimmt wegen Urlaub, Knick im Penis, Schiefer im Sack, weil versehentlich ein Baumstamm angesprungen wurde oder weil sich die Vorhaut vom Dauerrubbeln aufgelöst hat.
Ich ziehe daher hier daraus den traurigen und völlig absurden Schluss, dass die zu wenigen Paare schuld sind.
Ich ziehe daher hier daraus den traurigen und völlig absurden Schluss, dass die zu wenigen Paare schuld sind.