- Reaktionen
- 3.935
- Checks
- 2
Heute geht's zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast komplett wegWie sieht's aus mit Wasser???
Wann seid ihr dort?Also wir sind am Abend dort meine f+ und ich
Tja bei denen ist das Gehirn etwas nach unten gerückt.sooo jetzt muss i mal was dazu sagen, ist ja alles schön und gut, jeder soll sich ausleben wie er/sie will…. Aber muss das echt sein, dass a paar so vollidioten mit pimmel in der Hand am Radweg herum laufen??? Da sind auch Familien unterwegs, is unter aller Sau und dann braucht sich niemand wundern wenn alles gesperrt wird…. Vielleicht können ja die vernünftigen in der Community dafür sorgen dass so Typen verschwinden….
Klar, gibt ja auch soo kleine Schwanzerl…Gibt es soo kleine Gehirne??
Vollkommen richtig !!!sooo jetzt muss i mal was dazu sagen, ist ja alles schön und gut, jeder soll sich ausleben wie er/sie will…. Aber muss das echt sein, dass a paar so vollidioten mit pimmel in der Hand am Radweg herum laufen??? Da sind auch Familien unterwegs, is unter aller Sau und dann braucht sich niemand wundern wenn alles gesperrt wird…. Vielleicht können ja die vernünftigen in der Community dafür sorgen dass so Typen verschwinden….
Ja „Ausländer“ sind mir auch aufgefallen, Deutsche, Linzer und WienerVollkommen richtig !!!
Keine 3.Wochen her ist so ein Arschloch komplett Nackt über die Durchzugsstraße ( Hauptstraße) zu seinem Auto gegangen um was zu holen und dann wieder zurück !
Voll die Psychos dort mittlerweile und einige sehr aufdringliche und agressive Ausländer
Sorry aber das darf auch mal gesagt werden !
Also Dümmer geht's echt nimmer !
sooo jetzt muss i mal was dazu sagen, ist ja alles schön und gut, jeder soll sich ausleben wie er/sie will…. Aber muss das echt sein, dass a paar so vollidioten mit pimmel in der Hand am Radweg herum laufen??? Da sind auch Familien unterwegs, is unter aller Sau und dann braucht sich niemand wundern wenn alles gesperrt wird…. Vielleicht können ja die vernünftigen in der Community dafür sorgen dass so Typen verschwinden….
Betroffene Frauen/Paare finden das leider nicht so lustig !Ja „Ausländer“ sind mir auch aufgefallen, Deutsche, Linzer und Wiener